|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich trag immer nur strings, dass ist mir am liebsten.
ach bei mir muss es auch nicht immer zusammenpassen, außer ich hab schulsport, dann zieh ich nicht meine ältesten teile an. ![]() wo kaufst du am liebsten ein zazazu? ich sehe wir habend den gleichen geschmack. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
H&M (die haben manchmal auch sehr schöne schlichtere Sachen, nur muss man die halt zwischen den ganzen Snoopie-Spitzenkram erst finden...), manchmal Tchibo, 6ixty8ight (viele von den Sachen sind zwar sowas von überladen mit Kitsch und allem, aber ab und zu gibt es auch tolle schlichtere Sachen), BeeDees, Triumph. So zum anschauen finde ich manche Calvin Klein-Sachen auch toll, nur sind die BHs da meistens viel zu winzig für mich.
Sowas in der Art z.B. mag ich: Garnicht dagegen: ![]() (wenn mich Dessous irgendwie an die Tischdecke meiner Oma erinnern...naja. Nö, dann vielleicht doch eher nicht!) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich mag schon normale Strings nicht. An anderen finde ich sie nicht sonderlich schön und an mir sind sie erst recht katastrophe. Ich versteh nicht so recht, was daran sexy sein soll wenn praktisch schon fast alles freigelegt ist. Verhüllte Pos sehen einfach so viel ästhetischer aus.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Also ich trage auch gerne Spitze und Schleife. Meine BH's sind meistens gepolstert (Dann hat der Busen eine schöne Form) und ich kaufe auch meistens ein/zwei Hosen passend dazu. Ich trage eigentlich alles, also Bikinislip, Panty und String. Ich finde es echt witzig das einige von euch, wenn sie sich schick machen auch Wert auf ihre Unterwäsche legen, dass alles zusammenpasst. Wenn ich ausgehe ziehe ich IMMER ein Unterwäscheset an. Es sieht zwar niemand, ich fühle mich aber besser
und schicker (warum eigentlich???) damit. Diese C-Strings sind wirklich komisch. Ich habe mal im Fernsehn einen Bericht darüber gesehen und die Frau, die das getestet hat musste immer wieder den String so ziehen, dass er auch wirklich alles abdeckt. Ich denke auch, wie yota, dass die Mikrostrings nicht alltagstauglich sind, ich habe zwar keinen aber ich kann mir vorstellen, dass der immer runterrutscht... |
||
|
Fang mich doch du Eierloch
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
@dieKira: Also ich habe ein paar Microstrings zu Hause. Von hinten sehen sie eigentlich aus wie T-Strings, vorne sind sie einfach sehr tief geschnitten, verdecken aber das wichtigste
Natürlich zieht man sich so ein Höschen nur an, wenn man jemand damit überraschen möchte. Also meine ruschten gar nicht, die haben ganz normale Bändchen an den Seiten und bleiben an Ort und stelle.:) |
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
@ danke für die tipps zazazu.
ich muss zugeben, dass ich es seit einiger zeit aufgegeben hab bei h&m nach unterwäsche zu suchen, aber vl wage ich es noch einmal. ![]() ich sehe wir haben den gleichen geschmack! zu den strings. ich trage sie hauptsächlich deswegen, damit es keine unansehnlichen abdrücke auf der hose oder dem kleid zu sehen gibt. mikrostrings und alles was noch weniger stoff hat als ein normaler string finde ich nicht mehr schön, sondern ordinär. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Micro...
Also ich habe bis vor etwa einem halben Jahr eigentlich nur Strings getragen. Seit kürzerem mag ich aber diese Tangas, also die Teilchen mit etwas Stoff am Po. Weil ich aber auf Micro stehe, sollte es nur das allernötigste sein.
BH's trage ich eher selten, da ich Cup-Grösse A habe und nicht wirklich einen BH brauche. Uebrigens rutschen Microstrings überhaupt nicht, wie auch schon Jolie-Goddess schreibt und es gibt auch solche, die sehr bequem sind für den alltag. |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
alles :) von boxershorts bis zu strings, je nachdem wie meine tagesverfassung gerade ist... bei bhs mag ich auch die mit den vorgeformten cups mehr, die sitzen finde ich besser und machen dazu noch ne schoenere rundung :) push ups mag ich eigt gar nciht, ich besitze zwar einen, der als solcher ausgezeichnet ist, aber es macht kaum nen unterschied... zusammen passen tun die teile meistens nur, wenn ich sie auch im set gekauft habe, aber da ich viel schwarz, weiss, rot und braun habe, passt des schon so irgendwie...
es kommt halt echt immer auf meine tagesverfassung an, ob es sportlich oder elegant ist, und ob ich jemanden treffe fuer den es interesant ist oder nicht :) Wenn ich allerdings Kleider oder Roecke trage, bevorzuge ich eher sachen mit etwas mehr stoff... |
||

(wenn mich Dessous irgendwie an die Tischdecke meiner Oma erinnern...naja. Nö, dann vielleicht doch eher nicht!)
und schicker (warum eigentlich???) damit.