|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Accessoires...
Zeigt ihr mir mal eure Lieblingsteile? Ich bin eigentlich nicht so der Schmuck-Tücher-Gürtel-Accessoires-Typ, aber manchmal kommt mir mein Stil doch etwas langweilig vor. Ich trag höchstens mal ne Kette ODER Ohrringe und...hmmmm. Sogar meine Kollegin, die nen sehr burschikos-sportlichen Stil hat trägt mehr Schmuck (Lederbänder, Silberringe...sowas eben) als ich. Ich mag es schon eher schlicht, aber zu langweilig soll es halt auch nicht sein...naja. Inspiriert mich!
![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() meine letzten Errungenschaften.... Ansonsten trag ich oft nur meinen Ehering und schlichte silberne Creolen |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Kati, beim Schal hab ich auch überlegt, aber irgendwie hab ich ihn dann doch nicht genommen, aber: die Tasche hab ich auch, irgendwie benutze ich sie aber fast garnicht mehr. :/
Die hier ist gerade mein Liebling (Mitbringsel aus Italien von meinen Eltern...:): ![]() Ohrringe, die rechten sind nur leider wohl doch zu schwer für meine Ohren (oder ich bin es einfach nur nichtmehr gewohnt und es wird wieder...:/), ich bin erst ewig um sie herumgeschlichen, hab sie dann doch nicht gekauft aber sie sind mir doch nicht aus dem Kopf gegangen...und jetzt weiß ich nichtmal, ob ich sie überhaupt länger tragen kann. :/ ![]() Seltsames Werk aus meiner Kindergartenzeit...als Kette zu kurz, als Armband eigentlich zu lang... ![]() ...aber gewickelt gehts, ist aber nicht sonderlich bürotauglich... ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
http://www.newurbanhats.com/images/P..._Hat_Black.JPG
ich kann leider kein Bild einfügen, also müsst ihr euch den Link ansehen. Im Herbst trag ich immer ziemlich gerne Hüte, im Winter steig ich dann öfters auf Mützen um. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich steh ja total auf Baskenmützen, also die, die dann am Hinterkopf hängen, nur: wie trägt man die? Im Endeffekt kann man sie ja nicht als normale Mützen tragen (sprich: die Ohren damit bedecken) weil der Effekt dann ja weg ist. Aber die Mütze dann mit Haarnadeln feststecken damit sie nicht runterrutscht ist ja auch doof irgendwie. Kann mir jemand das Geheimnis verraten?
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
auf die lüftung dieses geheimnises wart ich auch schon lang.
das erste was mir so prinzipiell einfällt ist, sich so eine frisur wie amy-winehouse aufzutoupieren, da müsst sie ja dann sitzen bleiben. ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||