|
|
71 (permalink) |
|
|
|
Ich verwende nicht so viele Accesoires wie andere Mädels hier, für mich ist es wichtig dass die Accesoires etwas besonderes bedeuten. So ein All Day Accesoire sind meine neuen Brillen die ich mir von meinem Optiker aus Frankfurt bestellt habe.
|
||
|
|
72 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|||
|
|
73 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
74 (permalink) |
|
|
|
schöne Accessories hier [ATTACH][ATTACH]Sila_Modeschmuck_Link_neu.jpg[/ATTACH][/ATTACH]
|
||
|
|
75 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe die Accessoires. Ich denke dass Details immer wichtig sind, und Accessoires sind Details die immer wichtig sind und die ein outfit besser machen können. Eine klassische Tasche oder ein Gürtel sind Accessoires die ich immer gerne trage.
|
||
|
|
77 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe lange Ketten, egal ob in Silber oder Gold. Mein aktueller Liebling ist eine Kette mit Eulenanhänger. Etwa so ähnlich: Exquisite Retro Owl Necklace Bronze - picture
Armbänder mag ich auch gerne wenns wieder wärmer wird und die Oberteile nicht langärmlig sein müssen. Cuffs find ich toll, sehen bei mir aber doof aus. Ohrringe hingegen trage ich immer kleine Stecker, da bin ich nicht so experimentierfreudig. |
||
|
|
78 (permalink) |
|
|
|
Was ich so gerne trage^^
Sowas, wie das, trage ich...(sieht jetz im Original nicht ganz so aus^^) natürlich nie alles auf einmal^^
![]() und das ![]() bin der total schleifenspangen fan^^ und ich liebe hello kitty!! aber manchmal kann man mich auch mit sowas sehen: ![]() |
||
|
|
79 (permalink) |
|
|
|
Riesenshopper im Used-Look von Cowboysbag, den liiiieeebe ich. Darin schleppe ich meinen Laptop rum und kann trotzdem noch allerhand verstauen. Meine Lieblings-Tücher von Plomo-o-Plata, von denen besitz ich schon drei Stück. Die sind riesig groß und total kuschelig. Auf jeden Fall echte Hingucker, die jedes Outfit so richtig aufpeppen. Und diese Kette von Chameleon Steel ist echt toll, da kann man immer andere Charms einhängen, je nach Tageslaune ♥ |
||
|
|
80 (permalink) |
|
|
|
Ich bewundere Frauen, die die richtige Menge und den richtigen stil von Accesoires tragen. Ich selber bin da bisher noch nicht so ganz bei. Meistens trag ich nichts gross, maximal ein Armband oder eine Kette. Ausserdem vergesse ich oefter meine Zopfgummis von den Armen zu nehmen, das ist nicht sonderlich schoen :D
Ich hoffe, dass ich mit der Zeit noch mehr Geschmack und Verstaendnis dafuer entwicklen werde...ich habe keine Ohrloecher, will ich aber momentan auch nicht... |
||