|
|
41 (permalink) |
|
|
|
ohh gott
was geht denn bei euch ab????
man muss doch nich jeden gleich zur sau machen nur weil einem ugg boots gefallen!! ich persönlich finde diese schuhe sau geil vorallem sind sie warm und bequem wie hausschuhe!=) ich hab mir heute noch ein paar gekauft=P |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
die einzigen ugg boots die ich anziehn würd, wären die aus strick, die gefalln mir von allen am besten, aber sind auch noch etwas zu klobig für so eine kleine person wie mich ;D an anderen gefalln sie mir aber teilweise sehr gut, muss eben zur person passen..
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
...
Bei mir stehen Boots auf jeden Fall auch ganz weit oben auf der Liste der Dinge die ich niemals tragen würde. Einfach nur schrecklich! Wie kann man sowas nur anziehen?
Ich werde es nie verstehen wie wenig Geschmack gewisse Leute haben ![]() Und zum Thema Crocs:Die zieh ich beim campen an aber doch nicht auf die Straße ![]() Wenn ich Leute auf der Straße sehe die diese gefütterten Winter-Crocs anhaben dann will ich einfach nur weglaufen. Schreeeeeeeeeeecklich !! ![]() |
||
|
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
|
|||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube das hängt davon ab ob du echte Uggs hast oder dir Fakes kaufst! Ich hab Uggs und ich muss sagen sie sind total warm und echt super stylisch sie passen total zum winteroutfit!! Außerdem kannst du sie ja in verschiedensten Farben kaufen und auch mit Strick (sind auch bequem aber nicht so warm wie die normalen!!)
|
||
|
|
50 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||