Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.12.2008, 18:36 41 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von carina_taramaus
ohh gott
was geht denn bei euch ab????
man muss doch nich jeden gleich zur sau machen nur weil einem ugg boots gefallen!!
ich persönlich finde diese schuhe sau geil vorallem sind sie warm und bequem wie hausschuhe!=)
ich hab mir heute noch ein paar gekauft=P
Alt 20.12.2008, 12:09 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag Ugg Boots nicht, mir gefallen sie einfach vom Aussehen nicht, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie warm halten :)....
Alt 21.12.2008, 21:31 43 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Camparilou89
Camparilou89 eine Nachricht über ICQ schicken
ich liebe meine uggs...sie waren mal richtig trendy..ich denke das es irgendwann wieder modern wird diese Schuhe zutragen..retro-chic :)
Alt 22.12.2008, 13:12 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
mhh also bei uns sind die grad wieder richtig trendy :D
Alt 22.12.2008, 13:52 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
die einzigen ugg boots die ich anziehn würd, wären die aus strick, die gefalln mir von allen am besten, aber sind auch noch etwas zu klobig für so eine kleine person wie mich ;D an anderen gefalln sie mir aber teilweise sehr gut, muss eben zur person passen..
~♥Edward Cullen♥~
Alt 25.12.2008, 17:21 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BLONDTOXiC
BLONDTOXiC eine Nachricht über AIM schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über MSN schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über Yahoo! schicken
...
Bei mir stehen Boots auf jeden Fall auch ganz weit oben auf der Liste der Dinge die ich niemals tragen würde. Einfach nur schrecklich! Wie kann man sowas nur anziehen?
Ich werde es nie verstehen wie wenig Geschmack gewisse Leute haben

Und zum Thema Crocs:Die zieh ich beim campen an aber doch nicht auf die Straße
Wenn ich Leute auf der Straße sehe die diese gefütterten Winter-Crocs anhaben dann will ich einfach nur weglaufen. Schreeeeeeeeeeecklich !!
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
Alt 05.01.2009, 14:58 47 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Annika3011
erst mal gegooglet. wusste nicht was ugg boots sein sollen. aber es sind die moonboots zumindest sagen wir das hier.

Ich sage ganz klar SCHEUSLICH! Ich würde sowas niemals tragen
Alt 05.01.2009, 15:03 48 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
sind moonboots nicht etwas anderes wie uggs?

aber moonboots find ich auch schrecklich ^^
Alt 05.01.2009, 15:22 49 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von 0oFabulouso0
Zitat:
Zitat von keerah Beitrag anzeigen
hmm also ich weiß nicht... ich finde sie eigentlich recht geil aber ich habe die letzten jahre viele gesehen, die in diesen dingern so blöd weggeknickt sind und so... also es sah seltsam aus beim gehen...

aber warm halten die schuhe bestimmt^^
Ich glaube das hängt davon ab ob du echte Uggs hast oder dir Fakes kaufst! Ich hab Uggs und ich muss sagen sie sind total warm und echt super stylisch sie passen total zum winteroutfit!! Außerdem kannst du sie ja in verschiedensten Farben kaufen und auch mit Strick (sind auch bequem aber nicht so warm wie die normalen!!)
Alt 05.01.2009, 15:24 50 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von 0oFabulouso0
Zitat:
Zitat von BLONDTOXiC Beitrag anzeigen
Bei mir stehen Boots auf jeden Fall auch ganz weit oben auf der Liste der Dinge die ich niemals tragen würde. Einfach nur schrecklich! Wie kann man sowas nur anziehen?
Ich werde es nie verstehen wie wenig Geschmack gewisse Leute haben

Und zum Thema Crocs:Die zieh ich beim campen an aber doch nicht auf die Straße
Wenn ich Leute auf der Straße sehe die diese gefütterten Winter-Crocs anhaben dann will ich einfach nur weglaufen. Schreeeeeeeeeeecklich !!
Ich ziehe die Crocs daheim an wenn keiner von Leuten da ist, die Wert auf meine Schuhe legen :) Aber ich finde es unmöglich die auf die Straße anzuziehen... ich mein wer zieht schon Gartenschuhe od. Hausschuhe zum Shoppen an??

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Linny41 Tanet4ka weixler Liebefroh liliee geunnii roppem vivica greencut