|
|
152 (permalink) |
|
|
|
eine freundin von mir hatte auch die fakes von primark. sie sagte sie hat sie im sommer 2010 gekauft und ein jahr später war die sohle gerissen und das fell innen war komisch verklebt und blieb immer an der hose kleben
|
||
|
|
153 (permalink) |
|
|
|
Hallo Schmusescholle!
Eigentlich bin ich voll der Ugg-Fan, weil es so herrlich warme und bequeme Stiefel sind, aber ich muss dir zustimmen, dass, nachdem Deichmann & Co. diese Billigimitate auf den Markt gebracht haben, dieser Stiefel nicht mehr mein Ding sind! Das passiert leider aus einer Marke, wenn man sie "verwässert"! Ich biete jetzt meine gebrauchten Uggs bei ebay an und bin überrascht, was Leute darauf bieten! Es ist ja schon fast eine bessere Anlage als Gold! ![]() |
||
|
|
155 (permalink) |
|
|
|
Mal eine generelle Frage an alle:
Es ist ja normal, dass das Sohlenfell durch das Körpergewicht plattgedrückt wird. Habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder flauschig kriege? Die Fakes wasche ich in der Maschine, aber bei den Originalen trau ich mich nicht. Sie sind zwar wasserdicht, also Farbe geht keine weg. Aber wenn sie nachher zerknittert sind, hmmm... |
||
|
|
156 (permalink) |
|
|
|
Also HOT sind sie definitiv nicht - aber sooo bequem :D
Habe meine schon recht lang und muss sagen, meine Sohle ist völlig ok. Die Originalen sind auch wasserdicht. Krank geworden ist mit bzw. wegen den (originalen)UGGs glaube ich noch keiner. :) Hergeben will ich sie nicht! Sie sind aber auch nicht meine meistgetragenen Winterschuhe. Für lange Winterspaziergänge und Klausuren-tage gibt es nix besseres (für mich). Aber schön ist wirklich anders! My Blonde Journal |
||
|
|
159 (permalink) |
|
|
|
Naja...obwohl die Dinger winddicht und wasserdicht sind, kann ich sie ästhetisch nicht aushalten. Ich muss den Surfern aus Australien und Neuseeland dafür danken, dass diese Boots heutzutage so weltweit ausgebreitet sind, denn in Australien und Neuseeland sind solche sheepskin Boots schon seit den 1930er bekannt und getragen.
Und die Gummistiefel und Crocs... ![]() |
||

Es ist ja schon fast eine bessere Anlage als Gold!