|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welches Kleidungsstück überlegt ihr euch zu kaufen?
Hallo Leute =)
Es es gibt ja schon das Thema Teile die ihr liebt-aber schon besitzt. Da dachte ich mri sei es doch mal ein nette rBwitrag drübe rzu schreiben welche Teile (Hosen, Taschen, Schals, usw. ) ihr euch bald besorgen wollt, einfach nru toll findet oder auch eher unerreichbar sind (z.b zu teuer) :D. Also diese Schnürpumps find ich zum beispiel mal echt toll:D Jetzt seid ihr dran :) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Teile die ich liebe =)
seid neustem gefallen mir solche outifts total gut =) vorallem die Bluse mag ich =)
![]() das gefällt mir auch gut vorallem wenn man lange Cardigans trägt, sieht lässig aber auch stylish aus =) so und welche outfits oder einzelne Teile/Accessoires gefallen denn euch total gut? |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
![]() Das Kleid finde ich total schön, nur wird es wohl nichts draus. ![]() (Die Farbentscheidung ist noch nicht durch, wird aber vermutlich doch schwarz werden - wie immer. *augenroll*) Stiefel: ![]() (vielleicht eher in braun? keine Ahnung, ich bin grad nicht so entscheidungsfreudig...:/) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Outfits selber zusammenstellen
schöne sachen zazazu
vorallem die Tasche ist toll =) auf der Internetseite von H&M USA hab ich etwas entdeckt: und zwar kann man sich dort eine Person erstellen und dann beliebig anziehen, macht ehct spaß : ![]() bei diesem outfit fände ich es aber noch schöner wenn man den langen cardigan nicht so weit zuknöpft :) |
||