Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.11.2008, 13:48 31 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GeiloStylo
GeiloStylo eine Nachricht über AIM schicken GeiloStylo eine Nachricht über MSN schicken GeiloStylo eine Nachricht über Yahoo! schicken
DZM DZM DZM DZM DZM

ich dachte, schranz is over, bamboofun...

ich will das smokingjacket (bild 7)von der H&M comme des garcons kollektion, aber ob das heute abend nach der maloche noch da ist, wage ich zu bezweifeln....
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
Alt 13.11.2008, 14:18 32 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
Zitat:
Zitat von GeiloStylo Beitrag anzeigen
DZM DZM DZM DZM DZM

ich dachte, schranz is over, bamboofun...

ich will das smokingjacket (bild 7)von der H&M comme des garcons kollektion, aber ob das heute abend nach der maloche noch da ist, wage ich zu bezweifeln....
schranz is over? mir egal, hardstyle lebt :D

ich find das frack is echt eines der wenigen teile aus der kollektion die gut aussehn (habs ja jetz noch nich angezogen gesehen aber denk ma das würde gut aussehen^^), das meiste aus der kollektion finde ich persönlich schrecklich
Alt 13.11.2008, 14:40 33 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
ich find die sachen teilweise echt langweilig (die punkte-chucks.. was haben die denn da verloren?!) und dann wieder total geil (jaa das smokingjacket is geil, aber ich mag auch das kleid da ganz am anfang, obwohls schon echt ziemlich ausgeflippt ist) bin mal gespannt wies danach bei ebay abgeht mit den sachen :D
Alt 13.11.2008, 14:55 34 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Steht bei C&A zwar unter Dessous und so aber ich würd sie unter nem Blazer anziehen

Ich liebeeeeeeeeee Hüte ...

genauso wie Mützen ...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 13.11.2008, 15:01 35 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
Zitat:
Zitat von janosche Beitrag anzeigen
ich find die sachen teilweise echt langweilig (die punkte-chucks.. was haben die denn da verloren?!) und dann wieder total geil (jaa das smokingjacket is geil, aber ich mag auch das kleid da ganz am anfang, obwohls schon echt ziemlich ausgeflippt ist) bin mal gespannt wies danach bei ebay abgeht mit den sachen :D
ja ich glaub das besondere an den chucks soll ein dass sie ein bisschen spitz sind aber ich weiss ja nich, ich weiss ja nich

Kati81 die corsage find ich geil^^ und den ersten von den beiden Hüten. sowas steht echt nich jedem aber sieht ganz geil aus^^
Alt 14.11.2008, 21:50 36 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Laluna3
ja.. also das mit der Comme des Garcons Kollektion ist das so ne Sache :) Nicht jedermanns Geshcmack :) wobei auch ich diese smokingjacket echt toll find =)

Ja..Hüte und mützen sind was tolles...auch wenn ich sie mir meistens nur kaufe und nachher kaum anhab...

Alt 28.11.2008, 23:30 37 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche

ich will daaas kleiiiid =( aber meine figur ist dafür einfach nicht gemacht. mein oberkörper brauch größe 34 und meine hüfte größe 36.. dumm gelaufen würd ich sagen :D
Alt 29.11.2008, 21:53 38 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das kannst nicht sagen solang du es nicht anprobiert hast.Hast nichts zu verlieren.
Alt 29.11.2008, 22:43 39 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von janosche Beitrag anzeigen
...

ich will daaas kleiiiid =( aber meine figur ist dafür einfach nicht gemacht. mein oberkörper brauch größe 34 und meine hüfte größe 36.. dumm gelaufen würd ich sagen :D
Ist das wirklich ein Kleid? Für mich sieht das eher nach ner Blusen-Rock-Kombination aus...
Alt 29.11.2008, 22:48 40 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist wirklich ein Kleid, von H&M. Ich wollt's auch schon probieren aber meine Freunde haben mich davon weggezogen.
@janosche: um die Größe würde ich mir keine Sorgen machen, ich trag bei H&M bei Hosen 38 und bei T-Shirts 32/34/36 und pass bei Kleidern trotzdem in 34 rein
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Sonja70x7 suzzle VickyU Jolie Doreen1805 honey_bee gcuggcoupon Magnaa erika6468