|
|
25 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich wünsch mir die hose hier seeeehnlichst, auch wenn se hier wohl nich allen gefallen wird. nach weihnachten wenn ich geld hab kommtse vlt. <3 ![]() |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hose AMOK BONDAGE weiss / schwarz - DEECOM® - Shop - Technowear, Dance Gear, Streetwear, Ravewear, Clubwear, Trance Clothing sondern ne technohose (is glaub ich nich so praktisch beim snowboraden wenn man so bänder zwischen den beinen fladdern hat :> )leider is sie seit grade eben ausverkauft wie ich grad sehe :( naja 75 euro das gute ding |
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
okay das ist echt ausgeflippt. aber wenns dir gefällt ists doch super. vielleicht findest du sie ja irgendwoanders noch. für mich sah das ding in der mitte aus als könnte/sollte man es abmachen.. ka bei snowboardhosen gibts doch immer alle möglichen extras die kein mensch braucht... :D :D
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
hehe gute idee :D wollt bald mit freunden mal snowboardfahren dann nehm ich die hose xD obwohl die is n bisschen dünn dafür vlt.^^ naja is zwar ausverkauft aber ich krieg ne e-mail wennse wieder im sortiment is :) ja die bänder kann man abmachen, hast recht da hab ich nich dran gedacht
find ich ganz geil so, dann kann man sie sich so hinhängen wie man will (also gibt ja vorne und hinten jeweils 4 haken zum dran befestigen). :)find das ding (kleid, oberteil?wie nennt mans? :D ) was du gepostet hast auch schick, aber das steht wohl echt nicht jedem, also zu mir würds nich passen, aber schick isses^^ fehlt nur irgendn farbiges accessoire. |
||

(is glaub ich nich so praktisch beim snowboraden wenn man so bänder zwischen den beinen fladdern hat :> )