|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Das Problem hab ich auch dass mir wirklich KEiNE Hose richtig passt. :( :( :( Ich habe sehr schlanke extrem lange Beine und wenn die Hose eng anliegt ist sie mindestens 15 cm zu kurz oder wenn sie passt wasch ich sie einmal und sie ist viel zu groß. Wenn ich eine Nummer kleiner nehme ist sie zu kurz und an der Hüfte zu eng :( Was hast du denn für ein Problem bei Hosen ? |
||
|
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
|
|||
|
|
122 (permalink) |
|
|
|
Die seite ist echt toll
![]() wie findet ihr die :? @mrsmoon & BLONDTOXIC: Auf dieser Seite UrbanOutfitters.com > Women's *Apparel > *Denim > Skinny sind sehr viele solcher eng geschnittener Hosen ! Ich hoffe sie hiflt euch weiter =) Lieben Gruß ! |
||
|
|
124 (permalink) |
|
|
|
ihr seid echt toll,maedels!
![]() @blondtoxic: also,ich hab die hosen bis jetz bei otto im katalog und im internet gesehn und bei only...und da werd ich mir wahsrcheinlich auch eine holen,wenn ich wieder geld hab! freu mich schon voll drauf!^^jaa...also, mein Problem bei hosen ist folgendes:entweder sie passen oben herum (also,sitzen gut und so, aber dann sind sie zu kurz, oder sie sind lang genug,oder WAEREn es, wenn ich die dann mal ueber die oberschenkel kriegen werde...ich mein, ich hab echt keine dicken beine,aber die passen einfach nicht drueber oder der hosenstall geht nicht zu,weil sie zu eng sind,aber die nummer groeßer waere zu groß es ist einfach ein desaster und ich hasse hosen kaufen...deshalb hoffe ich wirklcih,dass die jeggins (offizieller name laut ASOS.COM^^) meine probleme loesen! ![]() |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
128 (permalink) |
|
||
|
Zitat: