Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 16.07.2008, 17:32 1 (permalink)  

Jolie-Babe
marken kleidung , sich gönnen or not ?
immer wieder überleg ich, ob ich mir marken kleidung oder accessoires gönnen soll oder nicht ? hab leider nicht sooviel geld übrig, deswegen schau ich immer nach angeboten, schlussverkäufen usw. dann gibts ja auch die outlets und so. habt ihr da erfahrung, lohnt sich das ?

hier mal son beispiel http://www.mode-outlet.de/marken-kle...e-mode-trends/

und hier gibts ähnliche marken STRAIGHT bei jades24.
Alt 16.07.2008, 20:17 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja also ich bin immer für markenkleidung...und NEIN ich beurteile nicht andere leute nach dem wert ihrer klamotten...nur um das mal klarzustellen..

nun ja ich hab jetzt nur auch nicht das problem mit dem geld ich kriegs halt immer vonn meinen eltern und die haben überhaupt kein problem damit und tun mir gerne etwas gutes
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 16.07.2008, 22:43 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sueno90
Sueno90 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe gar keine richtigen Markenklamotten, weil wir uns das nicht leisten können. Aber wenn ich meine Ausbildung beginne, werde ich mir ab und an, wenn etwas übrig ist, auch mal so was tolles leisten :) Ist doch super mal ein wenig "angeben" zu können vor den Freundinnen
Also ich find das vollkommen in Ordnung und wenn jemand nur Markenklamotten trägt, muss ich sagen, bin ich auch neidisch, gebe ich ehrlich zu, aber es geht nun einmal nicht und solange ich meine kleidung toll finde vom aussehen her, ist es mir ziemlich egal, ob es nun marke oder keine ist :)
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
Alt 16.07.2008, 23:54 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ketty26
Ich bin ein ziemlich sparsamer Mensch ..selbst wenn ich genug Geld für Markenkleidung hätte, würde es mir schwer fallen das Geld dafür auszugeben. Weiß nicht wieso ...finde nämlich Markensachen oft stilvoller als die Billigklamotten (hab aber selbst ehrlich gesagt kaum Markenkleidung=()
Alt 17.07.2008, 00:36 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir fällt grad noch ws ein, muss mich grad mal auskotzen:
es ist nämlich überhaupt nicht wahr, dass leute ohne markenklamotten gehänselt werden (wird ja immer behauptet)
ICH werde immer blöd angemacht und beleidgt weil ich jetzt nicht immer nur H&M und sows trage so nach dem Motto: du scheiß Bonzenkind....Hallo??? die finanzielle Situation meiner Eltern geht die überhaupt nichts an!! warum wird man bitte beledigt wenn man teure Sachen hat??? das geht echt nicht in mien Kopf tut mir leid...
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 17.07.2008, 01:47 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sueno90
Sueno90 eine Nachricht über ICQ schicken
weil sie neidisch sind, ganz einfach :)
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
Alt 17.07.2008, 07:45 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Vermutlich sind sie neidisch. Meine Familie verdient auch ziemlich gut, aber ich musste mir immer alles verdienen. Auto waschen, Gartenarbeiten, Ferialjobs, etc.. Und zum Glück kann ich auch ganz gut zeichnen, da hab ich immer Illustrationen gemacht.

Dafür hat man es später im Leben dann einfacher, ich bin seit meinem 19. Lebensjahr (also nach dem Schulabschluss) finanziell unabhängig und das ist gut so..

Mir geht es halt so: wenn ich mir das Geld mühsam erarbeiten muss, will ich auch mehr dafür haben. Sprich - ich kaufe in billigeren Läden und Outlets. Dafür lasse ich mir da immer ganz viel Zeit und wähle die Sachen sorgfältig, so kriegt man auch seinen Style zusammen..
Alt 17.07.2008, 07:48 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eben. Ich hab sehr sehr wenig Markensachen, ich glaub ich bin einfach zu geizig *gg*. Beziehungsweise hab ich auch nicht wirklich viel Geld und wenn ich dann mal welches hab, z. Bsp. nach meinem Geburtstag oder so, okay, dann kauf ich mir auch mal eher ne Levis als ne Jeans vom Otto-Katalog. Sonst nehm ich eher so vie goldene Mitte, also nicht gerade KiK oder Woolworth, aber auch nicht Armani oder Dolce & Gabbana. Das einzige, wo ich echt auf Markensachen schwöre, ist bei Sportkleidung.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.07.2008, 09:02 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
Also ich schau auf Marken gar nicht. Wenn mir beim Kik ein Shirt gefällt kauf ich es mir genauso wie z.B. von Esprit oder so. Der Preis muss auch passen. Unmengen geb ich für Kleidung nicht aus. Da kauf ich mir lieber 3 günstigere Shirts als wie nur ein teures . . .
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
Alt 17.07.2008, 09:37 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Marken ja, aber trotzdem guenstig!
Hey Maedels,

also ich finde es auf jeden Fall unsinnig sein ganzes Geld für Markenklamotten aus dem Fenster zu werfen, aber da die Qualität oft wirklich besser ist, kaufe ich schon mal Markenklamotten im Angebot. hab mir gerade erst supersüsse Sneakers bei Buyvip bestellt. So hab ich Sachen die lange halten und trotzdem nicht die Welt kosten. Solltet ihr auch mal reinschauen.
If Barbie's so popular, why do you have to buy her friends?

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los