|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Kauft oder lässt ihr euch Markenschmuck kaufen?
Ich hätte gerne Schmuck von Armani oder Chanel getragen, wird ja auch in einigen "shopping-clubs" auch zu reduzierten Preisen. D.h, z.B. eine silberne Halskette für 90-150€. ![]() |
||
|
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
|
|||
|
|
82 (permalink) |
|
|
|
Warum läuft es bei diesen Diskussionen eigentlich immerwieder auf die Status-Frage hinaus? Warum geht es immer darum, dass man ja nicht wie "die breite Masse" aussehen will oder ob man sich das leisten kann? Ich finde es irgendwie krank, wenn schon bei minderjährigen dieser "Wettbewerb" losgeht, wer (wessen Eltern) sich was leisten können. Im Grunde genommen geht es nur immer darum, wer besser ist und wer "Pöbel" ist.
![]() Irgendwie geht es in diesem Thread doch nie so richtig um die Klamotten an sich sondern eher um die Preisschilder und um den Namen. Es geht nie darum, wie die Sachen aussehen...aber gut, die Diskussion ist eh hinfällig weil jeder von jedem kopiert. Was heute bei nem Designer über den Laufsteg stolziert hängt teilweise n paar Wochen später dann bei Zara oder so im Laden. |
||
|
|
84 (permalink) |
|
|
|
Ich kaufe mir immer gern Modeschmuck... Es sieht gut aus und kostet kein Vermögen... Beim letzten Einkauf habe ich sehr schönen bei New Yorker gesehen... Ich bin wiedermal begeistert gewesen... http://www.myvideo.de/watch/5190110/Sweet_Gauchos
|
||
|
|
85 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
AnnaBe |
|||
|
|
86 (permalink) |
|
|
|
Hallo, liebe Ladys
![]() Ich war lange nicht mehr hier. Danke für eure Antworte. Habe noch in Oktober alles gelesen, aber nicht geantwortet. Ich habe mich gleich an die Sache gemacht. Und ... natürlich, wer sucht, der findet. Habe 2 schöne Teile bestellt, eine Halskette (silber) und ... noch eine Halskette (Bijou). Mein Mann hat sie bezahlt. Schöne, elegante Schmuckstücke von Armani. danke euch |
||
|
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
|
|||
|
|
88 (permalink) |
|
|
|
Ich merke gerade wieder, dass ich in den meisten Fällen einfach mit Markensachen jahrelang glücklich bin.. Meine Levis-Jenas sind einfach nicht kaputtzukriegen, wenn sie mir nicht mehr gefallen, kann ich sie noch immer auf Festivals oder beim Gartenarbeiten anziehen.
Eine H&M-Jeans hält bei mir gerade mal ein Jahr.. |
||
|
|
89 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich hoffe, dass ich zu weihnachten geld geschenkt bekomme. dann werde ich wieder zuschlagen. habe heute gesehen, dass es bald rucksäcke von tatonka im angebot gibt. mein fjallraven kanken ist kaputt und ich finde tatonka rücksäcke auch ganz cool. kann ich gut mir zur uni nehmen. werde mir dann vielleicht einen kaufen. mal schauen. |
|||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe bis jetzt immer bei Pimkie,H&M,C&a usw eingekauft...
Aber jetzt will ich mal markensachen kaufen..Ich finde die sachen einfach schöner... manchmal gibts auch bei H&M schöne sachen aber diese sachen kann man höchstens nur 5mal anziehen finde ich..Aber markensachen passen zu fast alles.. Z.B. eine traingsjacke die kann man immer zu einer jeans anziehen...Ich mag h&m usw nicht mehr..Habe da zuu oft eingekauft deswegen vlt... Ich möchte jetzt keine H&M jeans mehr anziehen sondern g-star oder sonst was.... Aber bevor man markensachen kauft, muss man sich das mindestens 3 mal überlegen.. Ob man das auch wirklich tragen möchte.Den ansonsten hängt es im schrank rum..Und dafür ist das geld zu schade... Lg |
||