Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.07.2008, 15:42 21 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Trish020
Trish020 eine Nachricht über ICQ schicken
Was Schuhe angeht ist mir Marke sehr sehr wichtig. Trage meist Nike, Buffalo, Adidas, Baby Phat, Ecko RED usw und bin super zufrieden mit der Qualität! Hatte ebenfalls mal Schuhe ausm Deichmann, die zwar echt schön aussahen aber von der Qualität her echt scheiße waren. Schon nach ner Woche warn die Dinger am Arsch!
Was Klamotten angeht, geh ich eig. nur in H&M und Vero Moda. Läden wie New Yorker,, Tally Weijl und der ganze Rotz kann ich echt nit ab. Die sehn all total billig aus. Gefällt mir einfach nich!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Alt 24.07.2008, 17:16 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Esprit ist für euch Mrkenkleidung?
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 24.07.2008, 17:59 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
ja klar, warum denn nicht?
Ist doch auch eine Marke, oder nicht?
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
Alt 24.07.2008, 18:03 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
kommt drauf an wie man marken definiert..also ich meine dann designer
Alt 24.07.2008, 18:15 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Dann gehört aber zB Levis auch nicht dazu, sondern Dior, D&G, Lagerfeld etc.
Alt 24.07.2008, 18:40 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
ja für mich schon^^
Alt 24.07.2008, 18:42 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Unsereins kann sich sowas nicht leisten, also gehört für mich Esprit auch zu Marken oder TomTaylor
Alt 26.07.2008, 15:44 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
also ich verdiene mein Geld auch selbst und muss meistens ziemlich sparen (wegen pferd und Wohnung und so), deshalb muss ich gut überlegen, wie ich mein Geld ausgebe. Ich tendiere auch eher dazu viel zu kaufen, als wenige erwählte Stücke, will mein Kaufverhalten aber eher ändern. ich ziehe nämlich von meinem gewand ein Drittel kaum an, deshalb ist es vielleicht schlauer, ich suche mir die Dinge gezielter aus. Basics kaufe ich fast nur bei H&M und Co, weil wenn ich ein Tank-Top zum Reiten anziehe und mein Pferd es abschleckt, muss es nicht von Esprit und schon gar nicht von Dior sein

Einzelstücke suche ich schon gezielter aus, vor allem Jeans. Ich mag nur ein speziellen schnitt, in dem meine Beine und mein po gut aussehen und den hab ich bis jetzt nur bei einer Hose von Cobra gefunden, jetzt kaufe ich immer dieses Modell. Aber auch das ist keine Markenhose Marken sind mir persönlich eigentlch nicht wichtig, eher um die Qualität geht es. Ich ärger mich nämlich schon immer, wenn manche Teile von H&M oder so gleich nach ein paar mal Waschen Farbe und Form verlieren....

Aber jemand wegen Gewand hänseln (ob teuer oder billig) finde ich sowieso lächerlich....
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 27.07.2008, 01:32 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von liris
Ich bin eigentlich auch absoluter Marken Fan, einfach der Qualität wegen. Es ist liegt eben ein Riesenunterschied zwischen einem H&M Shirt oder einem Tommy Hilfiger Oberteill! Ich sehe Marken wie Esprit oder Tom Tailor als gutes Zwischenstück zwischen Billigteilen und teureren Marken und finde sie qualitativ total in Ordnung. Bei Hosen lege ich absolut großen Wert auf Qualität und Passform und die hat da einfach ihren Preis, ist es aber zumeist auch wert. Auf jeden Fall hab ich auch ein paar H&M Basic Teile, die ich auch viel zum Reiten wie Phoebe trage oder eben auch mit Markenstücken kombiniere, nur sind die günstigeren Klamotten, wie Phoebe schon sagt, meist ziemlich schnell verwaschen, beschädigt oder haben sich in Form und Größe verzogen ...
Wenn jemand nicht so viel Wert auf Marken legt oder nicht das nötige Kleingeld hat um sich diese zu leisten, finde ich das auch absolut ok!
Alt 28.07.2008, 07:07 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Also gerade bei Jeans konnte ich noch keinen Unterschied zwischen sauteuren und eher günstigeren Modellen finden. War jedesmal wieder enttäuscht, wenn ich von Levis, Wrangler etc. eine Jeans daheim hatte und diese bald kaputt war. Solche Hosen leist ich mir gleich gar nicht mehr, das ist dann rausgeschmissenes Geld für mich. Wenn mir beim Kik eine Hose gefällt, kauf ich mir die genauso, wie bei H&M oder so. Die halten genauso lange wenn nicht sogar länger.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt bonkoline fussballguckerin kirsche92 schattenmalerin -sumsi- TexasGerman Momo82 janeunder wuhlfine