|
|
12 (permalink) |
|
|
|
eben
ja eben....bei Tops, Röcken, Sommerhosen und so weiter muss es echt keine Marke sein. Ein Top für 50 Euro zu kaufen, dazu kann ich mich wirklich nicht mehr überwinden....als ich noch jünger war und bei Eltern gewohnt hab war das schon drin, aber mit Studium und eigener Wohnung leiste ich mir dann lieber mal nen schönen Urlaub.
|
||
|
If Barbie's so popular, why do you have to buy her friends?
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß irgendwie nicht, warum wenn es um Markenklamotten geht immerwieder das Neidthema aufkommt. Okay, wenn wir hier von hochpreisigen DESIGNERsachen reden...ja, gut, das ist für mich auch erstmal eher utopisch. Aber es ist nicht so, dass ich vor Neid glühen würde wenn ich jemanden mit ner Levis-Jeans oder mit nem Esprit-Top sehe. Sowas hab ich selbst im Schrank hängen.
Im Grunde genommen ist mir die Marke einfach egal, solang die Sachen gut aussehen, mir gefallen und bezahlbar sind. Man kann halt leider auch nicht davon ausgehen, dass die Markensachen länger halten. Ich kaufe -wenn ich es mir gerade leisten kann- was mir gefällt. (und Sachen, die mir wohl sehr sehr gefallen aber die ich mir im Leben nicht leisten kann...naja. Da schau ich dann einfach erst garnicht.) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also früher hab ich fast nur Markenklamotten gehabt (Ralph Lauren, Hilfiger, Pepe bla bla) aber eigentlich nur aus dem einfachen Grund weil alle es getragen haben und es eine Art Gruppenzwang war HA HA HA Man will halt auch dazu gehören als kleines Mädchen.
Jetzt, wo ich mein eigenes Geld verdiene (ob hart oder nicht ist Nebensache!), leiste ich mir lieber 10 Sachen bei H&M ( ), als 3 Sachen bei Peek & Cloppenburg zB (gibts den in D? hmm) .. Da hab ich mehr davon. Und wenn ein Shirt beim Waschen eingeht oder ein Fleck auf der Hose ist und nicht mehr rausgewaschen werden kann, tut es mir nicht weh, sondern kauf mir einfach eine neue!Das einzige an Markenware, dass ich besitze sind Taschen (DKNY - i'm loving it ) und 1 Paar Sneakers .. da ich sowieso keine Turnschuhe trage, kauf ich da auch eher die günstige Variante.Und bezüglich Neid muss ich zazazu Recht geben. Es braucht sich wirklich niemand darauf etwas einbilden, weil er Markensachen trägt. Besonders dann, wenn das Geld von den Eltern oder so kommt .. Sorry, soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ist nun mal meine Meinung! |
||
|
Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht!
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
hey ....wie findet ihr dieses Oberteil ? Ich habe das Oberteil nur in der Farbe als Foto im Internet gefunden (das was ich mir überlege zu holen ist komplett in schwarz)..
Findet ihr 89 € zu viel dafür? (Würde es in einem Geschäft kaufen) Im Vergleich zu den Preisen die normalerweise bei der Marke herrschen ist das noch ok, oder? das Top : RAFFAELLO NETWORK - Detail (das gleiche nur in schwarz) |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Finde das man sich gern mal was teures kaufen kann.
Habe mir auch in letzter Zeit einige Esprit Sachen gekauft, nicht wegen dem Namen sondern wegen der Klamotte selbst. Kaufe auch mal nen Shirt im Kik. Wieso eigentlich nicht? Kik ist nen super Laden für Kinder Sachen, kleiner Tipp für Muttis. Jeder soll tragen was Ihm gefällt, egal ob Marke oder no Name. ![]() |
||

Ich kaufe -wenn ich es mir gerade leisten kann- was mir gefällt. (und Sachen, die mir wohl sehr sehr gefallen aber die ich mir im Leben nicht leisten kann...naja. Da schau ich dann einfach erst garnicht.)
), als 3 Sachen bei Peek & Cloppenburg zB (gibts den in D? hmm) .. Da hab ich mehr davon. Und wenn ein Shirt beim Waschen eingeht oder ein Fleck auf der Hose ist und nicht mehr rausgewaschen werden kann, tut es mir nicht weh, sondern kauf mir einfach eine neue!
) und 1 Paar Sneakers .. da ich sowieso keine Turnschuhe trage, kauf ich da auch eher die günstige Variante.