Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.07.2010, 14:37 151 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von marsgras
also erstmal kann jeder tragen was und von wem er will.

ich persönlich kaufe basics gerne bei h&m und zara.

bei klassischen strickwaren gebe ich gerne etwas mehr geld aus, die dürfen ruhig ein paar jahre halten und dürfen etwas mehr kosten.

wo ich besonders wert darauf lege sind handtaschen, schuhe, kosmetik usw. ... da ist mir gute qualität sehr wichtig und da schaue ich auch weniger auf den preis.

BLOG Bling.Bling
Alt 06.07.2010, 19:23 152 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MagicalSunrise
ich lege keinen Wert auf Markenklamotten und finde die Preise inzwischen teilweise richtig unverschämt bei Esprit z. B. ein T-Shirt ist mir keine 39, 90 € wert....
am ehesten kaufe ich mal teurere Schuhe, weil ich so Problemfüßchen habe...
Alt 11.07.2010, 16:46 153 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jeeess
ja klar, man lebt ja nur einmal...also ich geh lieber selten shoppen und gönne mir dann -3 schöne teure teile, als dauernd nur h&m/zara artikel zu kaufen die sws schon jeder traegt...die teuren teile bleiben bei mir auch laenger im schrank liegen als die billigeren die ich nicht so oft anziehe
Alt 11.07.2010, 17:02 154 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LilaKokos
ich brauche keine markenkleidung. mir reichen die klamotten von H&m, Orsay, etc. völlig. ich könnte sie mir zwar ab und zu leisten, aber das geld spare ich oder gebe es für andere sachen aus!
Alt 13.07.2010, 19:45 155 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von alna
wenn ich bei bestimmten Kleidungsstücken z. B. Jeans auf Qualität Wert lege, dann gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Dafür verlange ich auch, dass ich sie eine längere Zeit tragen kann.
Alt 26.07.2010, 23:53 156 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kleinenina
Also ich halte das so:
Kleidung muss billig sein, denn Markenkleidung kann ich mir nicht leisten. Allerdings muss pro Outfit ein supertolles, passendes Markenaccessoire her.
Die müssen nicht zwangsweise teuer sein, bei der online Accessoires Kaufberatung zum Beispiel findet man Markenangebote ganz billig und kann auch super Preise vergleichen.
Schon ein Markengürtel kann das Outfit wirklich total aufpeppen!
Wenn ich gerade ganz sparsam sein muss, verwende ich manchmal auch nur einen teuren Lippenstift. Trotzdem fühlt man sich gleich viel glamouröser, finde ich! ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schessi1206 JUMIT MaxieJanine Steffiiiiiiiiii Yorke ichbinich12345 guentersmole sabrina_w nanys