|
|
102 (permalink) |
|
|
|
Also ich besitze schon einiges an Markenklamotten / Schuhen / Taschen etc., aber letzten Endes kaufe ich das, was gefällt. Sei es jetzt eine H&M Bluse oder eine Replay Jeans.
Für mich ist die Qualität einfach viel wichtiger, also dass es hochwertige Stoffe sind (Polyester etc. pp. würde ich nie an meinen Körper lassen). Verständlich dass dadurch Läden wie Orsay, Pimpkie oder auch C&A ausgeschlossen werden. Letzten Endes kann man auch in günstigen Klamotten super aussehen und in teuren Klamotten richtig hässlich.. Werfe dazu mal ein Zitat ein: " Nur weil Mama bei Anson´s gesagt hat machen se meinen Sohn ma schick hast du noch lange keinen Geschmack.. "Wo ich hier Designer lese: Da fällt mir auch grade noch ein, ich war letztes Jahr mal in Roermond in einem Designer-Outlet, das kann ich nur empfehlen, z.B Hilfiger Jeans für 80€, da kann man schon ordentlich sparen und erhält trotzdem eine super Qualität, die Sachen sind halt einfach nur aus alten Kollektionen.. |
||
|
|
105 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Da steht lediglich, dass jedes Kleidungsstück "designed" wurde und nicht, dass es dann automatisch als Designerkleidung betitelt wird. Wo kommen denn beispielsweise die Sachen von Kik her? Die wachsen auch nicht einfach auf der Stange... Also müssen sie vorher von jemandem entworfen worden sein. Und: entwerfen=designen! Und ob ich jetzt etwas als Marken- oder Designerkleidung bezeichne macht nicht wirklich einen Unterschied. |
|||
|
|
106 (permalink) |
|
|
|
Ich kaufe mir lieber günstige Teile (es gibt ja auch wirklich außergewöhnliche günstige z.B. aus England), als dass ich für eine Hose 300€ ausgebe. Die Qualtität ist auch nicht immer soo toll und ich kauf mir lieber mehr, sodass ich verschiedene Dinge trage, als dass ich nur wenig Auswahl habe, die dafür teuer ist.
|
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
Ich hätte das Geld für Markenklamotten-seh ich aber kein Sinn darin.
![]() H&M,Zara,und Mango haben tolle Klamotten ! Sieht toll aus und man hat anderes Geld übrig um mit den Mädels Party zu machen,für die Freizeit ! Viel besser investiertes Geld ! Wer braucht Markenklamotten? - das gleiche Top gibts bei Zara ?! nur das nicht Gucci drauf steht? ![]() |
||
|
|
108 (permalink) |
|
|
|
na ja, marken klamotten sind so ne sache....ich denke wenn man das geld dazu hat, dann is es ja in ordnung sich mal was zu gönnen. aber wenn man eben nicht das geld dazu hat, dann würde ich mir nur marken klamotten kaufen, wenn ich wirklich etwas so göttliches gefunden hab, dass ich glaub, ich könnte nicht ohne diese eine teil leben!!!!
|
||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
ich habe kein geld fsdafür und sehe zB auch nicht ein, warum ich 200€ für ein hängerchenkleid von (marke eingeben) ausgeben soll, wenn es schönere bei h&m etc. gibt
das einzige wo ich niemals drauf verzichten werde und weiterhin beim original bleiben werde (weil ich sie gekauft habe bevor sie in die werbung kamen ! grrrr!!!! ) sind die Pastry's ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
110 (permalink) |
|
|
|
Ich kaufe auch hauptsächlich bei H&M und Mango ein und freue mich, wenn ich Schnäppchen mache, aber wenn es mir was total angetan hat, spare ich so lange, bis ich das Geld zusammen hab und zahle dann schon mal 80€ für ein Oberteil. Ich bin mir aber sicher, dass ich, wenn ich mehr Geld hätte, auch mehr Geld für Kleidung ausgeben würde.
Der Vintage-Trend kommt mir aber im Moment auch sehr entgegen, ich durchforste zur Zeit den Keller meiner Oma und hab schon einige sehr schöne Sachen gefunden :) |
||

Und die Leute kaufen Designerkleidung bei Kik. Sicher.