|
|
1 (permalink) |
|
|
|
DIY - und was "bastelst" du?
hej zusammen! ich habe letzten sommer DIY für mich entdeckt (bin leider noch nicht all zu weit gekommen, da ich nicht so viel freizeit hab)...
bis jetzt hab ich vor allem ketten und dekoartikel selbst hergestellt... was macht ihr so? und wo habt ihr eure inspirationen/ schnittmuster/ vorlagen her? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich mag basteln eigentlich nicht so. Ich hab aber Collagen für mich entdeckt. Zu Hause hab ich meinen Kleiderschrank mit Hilfe von Zeitungsbildern, Leim und durchsichtiger Folie in einen echten Hingucker verwandelt. Da war ich selbst ganz beeindruckt von mir
Außerdem habe ich ein Regal aus Brettern und Mauersteinen. Inspiration dafür hab ich bei den Gilmore Girls gefunden ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich mache ab und zu Sachen selbst, vorhin habe ich mich mal an einer Statement-Kette versucht (:
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ab und zu kann man auf meinem blog diy's finden konzeptfrei
|
||
|
:)
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich habe einen tollen Artikel gefunden, wie man Gürtel selber machen kann:
Gürtel selbst gestalten ♥ Ideen und Anregungen | magazin.chicchickclub.de |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
@JuneValentine; der eine verlinkte Blog auf der Seite, die du angegeben hast ist ...loveMaegan - ein wunderbarer Blog, auf dem man super schicke DIY findet!
Mein nächstes Projekt wird mein neues Etui sein. Wenn's was wir, werde ich es wieder auf meinem Blog posten. Bis jetzt gibts dort das Armband (hab ich oben schon mal verlinkt) und ein super einfaches Buchzeichen. Leider warte ich immer noch auf Kommentare zu den DIY oder dass mal jemand seine eigene Version davon verlinkt :D |
||

Außerdem habe ich ein Regal aus Brettern und Mauersteinen. Inspiration dafür hab ich bei den Gilmore Girls gefunden