Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.12.2011, 17:24 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von simimi
Will ne neue geile Brille!
Ich will ne neue geile Brille. Am besten was fett stylisches. Hab mir auch schon mal ein paar Infos bei Brillen-Tipps.de besorgt. Habt ihr Erfahrungen mit der Bestellung von Brillen im Internet? Hatte mal bei Mr.Spex geschaut. Aber ne gute Beratung gerade bei einer Brille macht doch schon sinn oder?
Alt 13.12.2011, 19:11 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chayalein
hey,

also ich selber habe keine Brille und demnach auch noch keine online bestellt. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und bei ihm hat die Brille perfekt gepasst - wo weiß ich nicht genau, aber da frag ich ihn einfach mal.

Ansonsten ist Beratung natürlich schon notwendig. Aber die kannst du ja beim Optiker machen lassen - auch wenn du da deine Brille nicht kaufst. Die Gestelle kannst du da ja auch anprobieren, damit du eine ungefähre Ahnung hast, was dir steht :)

Hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen :)
Alt 19.12.2011, 13:33 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Würde ich mir nicht im Internet kaufen, da ja auch die Maße vom Kopf genommen werden, sprich Augenabstand etc. ...

Mir hatte man mal eine beim Optiker angefertigt, die nachher trotzdem schief saß.
Alt 05.01.2012, 12:38 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von New-Trendy
Meine Empfehlung, wenn es stylisch, preislich vernünftig sein soll und mit einer guten Beratung, dann zu KRASS-Optik gehen. Ist in jeder größeren Stadt zu finden! Von anderen Optikern halte ich nichts mehr und ich habe alle mal probiert.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt annasmirnoff manschi Augustloewe nakalungi xxMexxLixx Eesti Stefanie2106 rexonagirl007 tatztier