|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Will ne neue geile Brille!
Ich will ne neue geile Brille. Am besten was fett stylisches. Hab mir auch schon mal ein paar Infos bei Brillen-Tipps.de besorgt. Habt ihr Erfahrungen mit der Bestellung von Brillen im Internet? Hatte mal bei Mr.Spex geschaut. Aber ne gute Beratung gerade bei einer Brille macht doch schon sinn oder?
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
hey,
also ich selber habe keine Brille und demnach auch noch keine online bestellt. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und bei ihm hat die Brille perfekt gepasst - wo weiß ich nicht genau, aber da frag ich ihn einfach mal. Ansonsten ist Beratung natürlich schon notwendig. Aber die kannst du ja beim Optiker machen lassen - auch wenn du da deine Brille nicht kaufst. Die Gestelle kannst du da ja auch anprobieren, damit du eine ungefähre Ahnung hast, was dir steht :) Hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Meine Empfehlung, wenn es stylisch, preislich vernünftig sein soll und mit einer guten Beratung, dann zu KRASS-Optik gehen. Ist in jeder größeren Stadt zu finden! Von anderen Optikern halte ich nichts mehr und ich habe alle mal probiert.
|
||