|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich trag die Dinger seitz vorletztem Winter und bin begeistert :)
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich finde, dass es, wie bei allen Sachen unterschiedlich ist. Manche können das einfach tragen, wie so viele andere Klamotten auch und manchen steht sowas einfach nicht. Vorallem Typen sollten sich das überlegen, wenn sie nicht gleich als "metro" oder "schwul" abgestempelt werden wollen. Einem Kumpel von mir steht so ein Schal gar nicht, aber er steht voll dahinter und findet das schon passend. Wie auch immer - Ansichtssache...
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich finde die ganz praktisch, weil man nicht immer wieder neu den Schal umwickeln muss und man so immer eine schöne...ja wie sagt man...Kuhle (???!! XD) hat, in der man sich reinkuscheln kann^^
_________________________________________ Missys.World - Mein Blog! Schaut einfach mal rein und wenns gefällt, dass folgt mir doch und hinterlasst ab und an einen Kommentar ;) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich habe schon soo viele zu Hause und ich finde sie klasse! Ich habe zB einen pink-schwarz-weißen von Mazine. Zu einem einfach Schwarzen Pulli ist der im Winter einfach der knaller! Einziger Nachteil: Meine Haare sind bisschen länger als über die Schultern, eine total blöde länge, bei dicken Loops, zumindest, wenn man die Haare offen trägt! Aber macht nichts! Dann gibt es halt mal hochgesteckte Haare ;)
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde Schlauchschals auch echt super und habe sie schon in der leichteren Variante im Sommer getragen. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn ich mir fünf Meter Schal irgendwie umwickeln muss.
Insgesamt fallen sie einfach schön, finde ich. Man hat halt keine Enden, die irgendwo rumbaumeln. ![]() |
||

Insgesamt fallen sie einfach schön, finde ich. Man hat halt keine Enden, die irgendwo rumbaumeln.