|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was haltet ihr eigentlich von Muffs?
Ich habe neulich jemanden mit einem Muff gesehen. Soweit ich weiß waren die in im 19. Jhd mal hipp
![]() Ich habe im Internet echt lange gesucht, die meisten bei DaWanda sind aber hässlich - richtig schön finde ich zum Beispiel die von monaleba. Ich überlege mir einen zu bestellen... Was haltet ihr davon? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich finde Muffs sehr elegant und kuschelig. Ich habe nur vor 2 Jahren gemerkt, dass es etwas doof ist wenn man hinfällt und gerade beide Hände im Muff hat und sich nicht richtig abfangen kann (gilt nur für die Modelle die man umhängen kann).
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich wusste bisher gar nicht was das ist und habe "Muff" auch noch gar nie gehört. Soviel man auf dem Bild erkennen kann, sind es kleine Täschchen. Ich finde sie aber nicht wirklich praktisch, weil man fast nichts reinkriegt. Ich mag eher etwas größere Taschen.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
@meeli: Muffs sind Handwärmer (->wiki), keine Taschen! Bei manchen sind zwar kleine Taschen mit eingearbeitet, aber eigentlich sind sie so was wie Handschuhe, nur stylischer und echt praktisch: Beim Shoppen oder zum Telefonieren (Smartphone) musst Du die Handschuhe nicht ständig an- und ausziehen. Ansonsten hast Du schon recht, Du hast den Muff einfach umhängen wie eine kleine Tasche. Nur eben dass Du Deine Hände darin wärmen kannst. Hier trägt Rihanna einen von Chanel.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich kenne das als Umhängemuff mit Tasche, hab selber eine davon! Suchergebnisse - "Umhänge Muff" - yourDesignerz.de - Mode, Streetwear und Clubwear Onlineshop
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
musste auch erst googlen, der name klingt irgendwie nicht so edel, wie die dinger ausschauen, deshalb wäre ich so schnell nicht darauf gekommen. find sie eigentlich ganz chick, aber die müssen halt auch zum rest passen, ist denk ich, ne stilfrage.
|
||