Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.06.2011, 21:31 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sophia258
Retro Styling
Hallöle.
Ich bin ja eh ein totaler Fan von Eva Padberg.
Und als ich sie im Retro Style in der Instyle Man gesehen habe, dachte ich mir sofort, so nen look will ich auch haben.
Nur leider habe ich nicht soviel geld um mir die teuren sachen nachzukaufen?
Hat jemand von euch schonmal erfahrung gemacht solche looks nachzumachen?
Vielleicht weiss ja jemand wie ich das mit wenig geld nachmachen kann.
Vielen dank schon mal
Alt 22.06.2011, 16:53 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MissGebildet
hast du ein photo davon? sonst kannst du bei polyvore.com auch nach bestimmten teilen suchen und wenn du glück hast ist da ähnliches bei! die stücke sind meistens auch bezahlbar (außer du suchst ein abendkleid und die zeigen dir dior...)
googlen hilft auch viel, so hab ich schon so manches gefunden ;D
Alt 13.07.2011, 14:43 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Die Kleidung zählt nicht 100%, wenn man aus einem Schmuck Shop die richtigen Teile kauft dann kann fast jedes Outfit Retro wirken. Findet ihr nicht?
Alt 14.07.2011, 15:36 4 (permalink)  

Jolie-Babe
hallo sophia, ich hab mir da auch immer viele ideen gemacht und mir den kopf zerbrochen. wie ich rausgefunden habe (als ich noch schülerin war), ist die wahrscheinlichkeit groß auf flohmärkten was zu finden. glaubt man kaum, hab ich aber damals gemacht und tolle stücke gesammelt. ich bastel grad an meiner eigenen homepage und lade dort demnächst mal bilder hoch, wenns dich interessiert. das thema soll retro chic sein, schaut doch mal vorbei
Alt 11.04.2012, 16:45 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo erstmal :)
Wenn man ein wenig rumstöbert findet man schon Klamotten im Retro Style. Hab gerade dieses Top hier gefunden was auch so im Retro-Stil ist : Sexy Bandeautop m. Perlen und Rüschen, gepunktet
Alt 19.04.2012, 12:22 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von cherrybomb92
Das Styling aus der Instyle Man ist wirklich toll! Habe es auch gesehen und war begeistert.
Habe mich auch gefragt, wo man solche schicken teile wohl herbekommen kann, ohne sich in den Ruin zu stürzen ;)
Meine Suche nach einem Mode Outlet waren bisher erfolglos.
Weiß jemand noch eine Möglichkeit?
Alt 14.05.2012, 15:27 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von feierlaune
ich weiß zwar nicht was genau eva padberg bei diesem look an hat, aber generell kann ich für retro sachen flohmärkte empfehlen. da muss man halt ein bisschen zeit und geduld mitbringen, aber mit etwas glück kann man tolle und richtig günstige retro stücke finden
Alt 15.05.2012, 12:20 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Amelie1987
Hallo Sophia,

ich weis nicht wo du wohnst auch ist der Mädchen Flohmarkt in Stuttgart nun ja schon vorbei, aber vielleicht gibt es ja da wo du wohnst etwas ähnliches. Ich bin letztes Jahr dort sehr gut fündig geworden, daher dachte ich schicke ich mal den Link.

Viele Grüße und ich hoffe du wirst fündig.
Alt 23.05.2012, 14:17 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Milado
Ich würde bei Second hand Läden einkehren und schauen, was die da haben. Insofern das was für dich wäre. Ansonsten bei frontline oder asos schauen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 tatztier aquamarin93 Koji lustiges-dingens mia0405 muenzebrock Hayes ella57