|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kindermodel!!!
Hi,
ich habe gestern n Artikel über Kindermodels gelesen, und was ich sah, hat mich schockiert!! Ich wollte wissen, was ihr daon haltet. Sollten Kinder schon modeln, und wenn ja wo sollte man die Grenzen setzen?? bussi achso hier der artikel:Umstritten: Kinder-Models im Lolita-Look in der Vogue » News und Trends » MODE.net |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ach du Sch****! Das ist ja mindestens genauso schlimm wie die Kindermisswahlen in den USA...Niemals würde ich meine Kinder sowas machen lassen!!! Wenn ein Kind für einen Katalog modelt und da die Kindermode vorstellt (Otto etc.) ist das ja noch einigermaßen vertretbar...aber so? wollen die die Pädophilen ansprechen?
Ganz, ganz schlimm... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
oh mein gott... die eltern und befürworter dieser kampagnen sollte man hinter gitter bringen.
das ist fast schon kriminell und unglaublich geschmacklos obendrein! die zukunft der kleinen ist vorprogrammiert... ich könnte weinen! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Auf RTL laufen auch sehr oft Reportagen über diese Kindermodels oder Misswahlen. Für mich ist das alles absoluter Schwachsinn! Total unnötig und ekelig, wirklich. Da war mal ein Mann, der seine kleine Tochter geschlagen hat, wenn sie nicht zu einen Schöhnheitswettbewerb wollte!
Ich finde es auch einfach nur grässlich, wie die aussehen. Wie so kleine Puppen. Kleine Kinder gehören nicht geschminkt, in hohe Schuhe und knappe Kleidchen gesteckt. Einfach wiederwärtig, echt. ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich kann mich euch nur anschließen: total daneben!
Wenn Kinder Kindersachen präsentieren ist das vertretbar, aber Kinder mit High Heels, zu viel Schminke und diesen Posen: das geht wirklich zu weit! |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Kinder mal modeln lassen ok aber das geht zu weit.
Generell finde ich ja auch schlimm das es für Kinder immer knappere Mode gibt und bin schon in gewöhnlichen Katalogen oft geschockt wie kurz die Röcke bei KINDERN sind. Ekelhaft wenn man denkt was sich da andere womöglich im Kopf vorstellen könnten. |
||

Ganz, ganz schlimm...