|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Das sehe ich auch so, Wenn Kinder wirklich Kinder sind dabei ist alles gut. Ich finde es schon okay, wenn Kinder beim spielen fotografiert werden, wenn sie zB Klamotten einer bestimmten Marke anhaben. Wieso auch nciht, irgendwie müssen diese Leute ja auch Werbung machen. Aber wenn es aufhört Kindgerecht zu sein und die Kleidung auch nciht mehr dem Alter angemessen ist, dann hört es auch bei mir auf. Das muss nciht sein. Möchte mein Kind später Model werden, dann soll es das selber entscheiden, wie weit es gehen möchte, aber solange es das noch nicht kann, setze ich die Grenze. Zumal die laufstegmodels ja auch immer jünger werden... da hunger sich schon gerade mal 14jährige Mädchen halb zu Tode... Nein Danke!
|
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich mich zurückerinnere wollte ich auch schon mit 9 oder 10 Jahren String tragen. Das haben halt alle Frauen gemacht. Warum nicht auch ich? Inzwischen sehe ich das ganze ein wenig problematischer
Und neunjährige in sexy Posen stinkt für mich nach Pädophilie. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Also wenn es sich alles ins grenzen hält und ohne druck der Eltern ist usw. gerne.. aber wie es in amerika ist finde ich zu doll..
meine lütte war auch mal im katalog zwar bonprix aber egal das aber nun auch schon 2 jahre her nun hat sie keine lust mehr da drauf und will lieber zum Judo oder reiten! ![]() |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Sagen wir so - es gilb solche und solche.
Die Amis haben was das angeht - meiner Meinung nach einen kompletten Vollschuss! Und sich dann wudnern das ihre Kinder irgendwo ins GEbüsch gezogen werden! *koppschüttel* Aber auch ein paar deutsche Eltern haben nicht mehr alle Tassen im Schrank - können selbst nicht berühmt werden also quälen sie ihr Kind! Geht gar nicht sowas!!!!!! Oder eben die andere Seite wo das Kind sagt ich würde mal gern - es wird gelassen - macht es vielleicht 2-3 Monate (oder wie lange auch immer) und hat dann keine Lust mehr. Und die Eltern sagen ok. Man sollte ein Kind Kind sein lassen und es nicht in eine andere Rolle zwängen! |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Das einzige, was meiner Meinung nach zählt, ist dass sich das Kind dabei wohl fühlt. Liegt den Kleinen das Posieren im Blut, werden sie sicherlich an dem Job ihre Freude haben. Möchten sich die Eltern damit einen Traum erfüllen, finde ich das Kinder-Modeln sehr grenzwertig.
|
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Also wenn ein Kind schon ein gutes Selbstbewusstsein hat, dann braucht es das auch nicht...Ne Freundin meiner Schwester ist mal auf der Straße von einem Modelscout angesprochen worden. Sie hat ihm eiskalt ne Absage erteilt, sie wäre erst 13 und hätte da keinen Bock drauf...Finde ich eine megacoole Reaktion
![]() |
||

Und neunjährige in sexy Posen stinkt für mich nach Pädophilie.