|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Oscar für das schönste Kleid
Wenn es auch einen Oscar für das schönste Kleid geben würde, welche Schauspielerin hätte ihn wohl 2011 bekommen? Sogar die SZ Online widmet der Wahl der Oscar-Roben mehrere Beiträge!
Bei den diesjährigen Oscars hat sich einmal mehr gezeigt, dass Kleider Leute machen und Stars sind davon nicht ausgenommen. Auf dem Red Carpet konnte man wunderbar beobachten wie Mode Stars erst zum Star macht oder wie ein falsch gewähltes Kleid den eigenen Auftritt sabotieren kann. Ich möchte nicht sagen, dass Klamotten alles sind! Aber bei einem Event dieser Größe wird darauf nun mal geschaut und ich finde als Hollywood Star muss man sich dessen bewusst sein und sich etwas Mühe geben! Mein Mode-Oscar geht jedenfalls an das wunderschöne Kleid von Cate Blanchett! ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Oscar-Kleid
Anne Hathaway sah in der roten Robe bezaubernd aus!
Marchesa-NOTTE Kleid - Rotes Kleid Aus Chiffon mit Schleife |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
das kleid von cate blanchett find ich eigentlich ziemlich furchtbar zumindest an ihr.
allgemein fand ich die kleider garnicht soo toll dieses jahr. mein oscar geht an anne hatteway für dieses rote kleid. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Oh, also ich finde die Kleider von Kunis und Adams superschön. Ansonsten gefällt mir der Stil von Blake Lively auch sehr gut, aber ich will gar nicht wissen, wieviele Designer immer dahinter stehen und Wochen im Voraus planen, was wann angezogen wird, he he...na ja, es sieht ja schön aus...
|
||