Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.03.2011, 10:27 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GeiloStylo
GeiloStylo eine Nachricht über AIM schicken GeiloStylo eine Nachricht über MSN schicken GeiloStylo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Germany's Next Topmodel 2011
Hello,

am Donnerstag gehts endlich los mit GNTM 2011 - ich wollte mich hier schonmal warmlaufen und den GNTM 2011-Lästerthread ins Leben rufen.

Wer von euch schauts sich an? Habt ihr schon die Top 50 GNTM Kandidatinnen gesehen? Und wie findet ihr die? Ich finde ja diese blonde Concetta ganz hübsch, die meisten anderen sind nicht mein Fall, die haben ja alle Segelohren...
Alt 01.03.2011, 10:30 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von frauschmitt
Ich freu mich auch schon voll, wenns am Donnerstag los geht. Ich finde die kurzhaarige Blonde ganz süß (ich glaub sie heißt Christien) und Joana find ich auch ganz hübsch. Aber mal abwarten, ob ich das am Donnerstag auch noch so sehe...
Alt 01.03.2011, 10:35 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mimmi25
...
Na, ich weiß ja nicht, ob die Staffel gut wird. Ich fand die Letzte schon nicht so toll und Alisar keine verdiente Gewinnerin. Wahrscheinlich werde ich es aber trotzdem anschauen und mich über Heidi aufregen...
Alt 02.03.2011, 11:44 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Helcia
Hallo,
ich fruene mich schon auf die nächste Staffel. Danke für deinen Link, ich konnte mir so die Kandidatinen anschauen und muss sagen, dass schon wieder auf orginelle Gesichter gesetzt wird. Ich finde das nicht gut. Klassische und regüläre Gesicher finde ich viel schöner. Ich Hälfte von diesen Mädchen finde ich überhaupt nicht schön.
Alt 02.03.2011, 12:46 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janeunder
Ich bin natürlich auch morgen abend vor dem Fernseher :)
Ich muss zwar sagen dass ich finde dass die letzten Staffeln immer schlechter geworden sind und ich finde auch Alisar ist nicht wirklich ein Topmodel, aber ich bin trotzdem gespannt drauf und guck mir eigentlich jede Folge an.
To be or not to be, that´s the question.
Alt 02.03.2011, 22:34 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab mir früher immer gerne angeschaut. Jetzt nervt Heidi Klum nur die Finalistinen sind auch nicht gerade Supermodels geworden..
Alt 03.03.2011, 00:28 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RocknRoll-Queen
Ich freu mich auch schon, endlich wieder ne Beschäftigung für den Donnerstag-Abend :D

Aber hübsch find ich irgendwie so gut wie keine von den 50 Besten. Spielt vllt bei Models auch keine große Rolle, gibt viele bekannte Models die ich nicht schön finde, aber bis jetzt hat bei GNTM immer eine gewonnen, die für mich von Anfang an eine der Hübschesten war. Also bis jetzt habe ich noch keinen Favorit, die find ich alle iwie doof. Kann sich aber noch ändern.

Aber egal, hauptsache es gibt wieder was zu Lachen und zu Lästern :D
Alt 03.03.2011, 17:03 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sunita
Ich bin ganz eurer Meinung. Viele der Mädels haben ein ziemlcih entstelltes Gesicht (sry für den Ausdruck).Das Lustige ist ja, dass Heidi Klum, die immerhin das Idealbild eines Models wie GNTM es sucht ist, genau das Gegenteil ist: Ihr Gesicht ist symmetrisch und ausgeglichen, eine klassische Schönheit.
Withney gefällt mir ganz gut, die Dunkle, hat hübsche Lippen :)
Naja man muss die Mädels eh erstmal in Bewegung erleben. Es ist ja auch ganz schön unvorteilhaft, dass die auf den Bildern alle gelich geschminkt sind (Maskara und rosa Lipgloss). Das steht halt nicht jedem.
Ich freu mich trotzdem auf heute abend :)
Wir hören uns dann danach zum lästern ;)
Alt 03.03.2011, 20:10 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
GeiloStylo eine Nachricht über AIM schicken GeiloStylo eine Nachricht über MSN schicken GeiloStylo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gntm 2011
Jjuhu, jetzt geht gntm endlich los. Wer ist dabei?
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
Alt 03.03.2011, 20:37 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Joanna
Ich find Joanna cool. Wie krass die da fertig gemacht wurde von der jury
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 tatztier aquamarin93 Koji lustiges-dingens mia0405 muenzebrock Hayes ella57