Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.03.2011, 17:08 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Zitat:
Zitat von BW3188 Beitrag anzeigen
Das ist eine kaum zu ertragene Selbstdarstellerei von Heidi. Ich hab gedacht es geht um Modelsuche wieso sieht man dann im Vorspann nur Heidi und dazu noch halbnackt.
Ja sie hat einen guten Körper für ihr Alter und 4 Kinder, denn muss sie natürlich allen zeigen damit das auch JEDER sieht. Natürlich kann sie auch besser bayrisch als die eine Kandidatin sie kann nämlich ALLES besser.
Manchmal hatte ich das Gefühl ich bin bei Switch und nicht bei GNTM

Naja die Meeeeedchen sind interessant, wird bestimmt nicht langweilig werden. Ich hoffe nur das Heidi es schafft sich etwas zurückzunehmen
Von Hoare fang ich besser gar nicht erst an oder was sollte dieser Badeanzug? Da hat man ja echt alles (oder sollte ich lieber sagen nichts?) gesehen.

Hahaaaa!
Sehr schön gesagt!

Was mich tierisch genervt hat, war die Szene, als Heidi doch meinte, die Meeeeedchen sollten sich Schuhe suchen, die auch richtig passen. Dann würden sie auch keine Blasen bekommen. So ein Blödsinn.
Wenn das Leder-Schuhe sind und die können dir noch so gut passen, aber sobald du zu schwitzen anfängst (und ich gehe davon aus, dass die Mädels auf dem Laufband geschwitzt haben) entstehen Blasen. Da gibts halt mehr Reibung durch den Schweiß. Komisch, dass unsere Alles-Besser-Wissende Heidi das nicht weiß...
Und als sie versucht hat, bayerisch zu sprechen...
Fremdschämen pur :)

Und trotzdem bin ich super gespannt auf die nächsten Folgen :D
Alt 05.03.2011, 17:16 22 (permalink)  

Jolie-Queen
Dieses Bayerisch von Heidi war ja mal die größte Katastrophe. Es klang wirklich bescheuert und ähnelte mit viel Phantasie mehr dem Österreichischem als bayerisch.
Und immer wenn sie hört, dass jemand aus Bayern kommt , muss die betreffende jodeln! ganz ehrlich? das ist doch totaler schwachsinn!
Alt 05.03.2011, 18:20 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
ohja, heidis bayerisch war ja mal extrem peinlich, haha.

aber alles in allem sehe ich das ganze nicht so eng - das ist eben eine unterhaltungsshow, das die wahrscheinlichkeit bei den mädels, topmodel zu werden, kaum höher ist als bei jeder anderen ist ja sowieso klar. ich hab mich am donnerstag definitiv gut unterhalten gefühlt.

so schlimm fand ich joana übrigens gar nicht. ich glaub ich hätt nach 3,5 km auch aufgehört oder wäre nur noch ganz langsam gegangen. ich fand die mädels dagegen ziemlich bescheuert, die sich das laufband auf ne hohe stufe stellen wenn sie doch wissen, dass sie das eine stunde lang machen... von mrs. "jack daniels" will ich gar nicht reden^^

tahnee ist für mich die zicke... mit der "klar bin ich weiter was denkst du denn" einstellung nervt sie mich jetzt schon.
Alt 07.03.2011, 12:56 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Na, aber hallo... ;)
Wir aus Bayern haben defintiv was besseres zu tun, als den ganzen Tag zu jodeln

Aber ich glaube, Felicity, du hast da was falsch verstanden. Tahnee hat doch gesagt, dass Joanna sie so nervt. Das Tahnee Joanna gefragt hat, ob sie weiter ist und Joanna hat daraufhin geantwortet "Natürlich bin ich weiter, was denkst du denn?!"
Also so hab ich das verstanden.

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich von Tahnee halten soll. Sie scheint ganz cool und locker drauf zu sein, aber richtig hübsch finde ich sie nun nicht.
Und Joanna... Wenn die aufm Catwalk ist, dann hat die ein totaaaaal komisches Gesicht. Die verzieht ihren Mund da so komisch...Aber wenn sie lächelt ist sie echt sehr hübsch.
Alt 07.03.2011, 13:57 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Miss_Alyz
Also ich muss bei dieser Tahnee Tussi dran denken das dieses mädchen sicher noch Eltern oder Geschwister hat die sich jetzt gaaanz schrecklich für diese äußerst billige Selbstdarstellung schämen. Was ist falsch mit der das die sich so darstellt?

Vom Aussehen finde ich diese Rebecca sehr hübsch. So tolle Haare!

Joanna oder wie die heißt ist wirklich hübsch und wieso sollte man mehr als 3,5 km laufen wenn das doch ausreicht, hätten vielleicht alle aufhören sollen wäre klug gewesen dann wären da keine ekligen Blasen geplatzt bäääh
Alt 09.03.2011, 17:09 26 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Stylemuse
Habt ihr schon den tollen Blog von Neele gesehen? Die gibt immer ein Video zur Folge ab. Also ich finde sie ja ein bisschen unsympathisch aber irgendwie lustig!

also ich schaue gerade täglich auf:
Pro7
Themodelblog
GNTM BLOG

Wo schaut ihr immer so nach? Habt ihr noch tolle Seiten für mich?

Alt 09.03.2011, 20:29 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
Zitat:
Zitat von BW3188 Beitrag anzeigen
Das ist eine kaum zu ertragene Selbstdarstellerei von Heidi. Ich hab gedacht es geht um Modelsuche wieso sieht man dann im Vorspann nur Heidi und dazu noch halbnackt.
Ja sie hat einen guten Körper für ihr Alter und 4 Kinder, denn muss sie natürlich allen zeigen damit das auch JEDER sieht. Natürlich kann sie auch besser bayrisch als die eine Kandidatin sie kann nämlich ALLES besser.
Manchmal hatte ich das Gefühl ich bin bei Switch und nicht bei GNTM
wurde schon ein paar mal zitiert jetzt , aber genau das dachte ich mir auch! und dann dieser anfang, wo man sie erstmal minutenlang zu dramatischer musik ins flugzeug steigen sieht.

ist euch auch aufgefallen, dass es garkeine richtige erste folge gab? die mädchen waren ja schon ausgewählt. fand ich ein bisschen schade, es war irgendwie immer lustig, wer beim massencasting so alles aufkreuzt.

ich fands auch doof wie alles so hochgespielt wird: da ich kein pro7 hab schau ichs immer im Internet, und da waren schon gleich lauter vorschauen vonwegen "die mädchen kämpfen bis aufs blut" und dann bilder von kaputten füßen. da wollt ichs schon fast nicht ansehen, nicht weil es eklig wäre sondern weil es mal wieder zeigt, dass es nur um die quoten geht.
mussts dann aber doch ansehen
Alt 10.03.2011, 13:55 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Ich war eigtl ganz froh, dass es gleich so losging... Das große Casting anfangs hat mich eher etwas gelangweilt...

Heute abend gehts wieder weiter!!
Alt 12.03.2011, 14:55 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Na?
Alle geschockt vom Zickenkrieg am Donnerstag?

War ja mal wieder nicht schlecht... ;)
Alt 12.03.2011, 15:35 30 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Es wird wieder ziemlich deutlich eine Zicke herauskristallisiert, auf die sich dann gefälligst alle zu stürzen haben. Das ist doch jedesmal so, da durch die Zusammenschnitte oft ein ganz falsches Bild entsteht. Ist mir aber völlig egal, ich finde das unterhaltsam^^.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 tatztier aquamarin93 Koji lustiges-dingens mia0405 muenzebrock Hayes ella57