|
|
161 (permalink) |
|
|
|
Ja die Alm glaub ich (ich schau aber bis auf 1-2 Sachen nie fernsehen und sowas erst recht nicht)
_____ Grüner Panda Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :) |
||
|
|
163 (permalink) |
|
|
|
Als mein Mann sich heute beim Friseur die Haare schneiden ließ, hab ich in einem Klatschmagazin gelesen, dass sie bei der Alm als "Reporterin" zu sehen sein wird.
So ein bisschen neidisch bin ich jetzt ja schon... ;-D Trotzdem glaube ich nicht, dass sie diesen Traumjob bekommen hätte, wenn es grad nicht soviel Aufruhr wegen der Möglichkeiten in der Klumschen Agentur gegeben hätte. (Ich krieg meinen Pessimismus einfach nicht weg...) |
||
|
|
164 (permalink) |
|
|
|
So, meine Lieben! :)
Ich eröffne für Germanys next Topmodel 2012 nun keinen extra-Thread, kann man ja hier mit reinquetschen :) Heute Abend gehts los und ich freu mich schon darauf, hier wieder jede Folge bis aufs Kleinste zu analysieren, zu begutachten, zu lästern und zu lachen. Los gehts ... :) |
||
|
|
167 (permalink) |
|
|
|
:D isabella war die beste...aber die war doch auf drogen oder irgendwas stimmte mit der auf jedenfall nicht!!! ich finde sie hat immer noch eine schöne figur, nur ihr gesicht war doch ein bisschen zu pummelig für ein model...ich finde es sind nur wenige dabei, die wirklich hübsch sind....viele, die ich ganz schrecklich finde!! naja wird trotzdem jeden donnerstag gekuckt
![]() |
||
|
|
168 (permalink) |
|
|
|
Ein toller Start gestern, ja :)
Ich fand Isabella eigtl auch schön... Sie war ziemlich hübsch und richtig süß. Schade drum. Sara ist ja krass... Mal sehen, wie sich das mit der noch entwickelt "mit Titten und Ratte" ;) |
||