|
|
1 (permalink) |
|
|
|
UGG Boots auch für Kids
Was die Großen haben, wollen die Kleinen ja auch oft – so auch bei den flauschig warmen UGG Australia-Boots; die wärmen im Winter unsere Füße, und auch die VIPs lieben ihre UGGs.
Auch die Kleinen sollen an den Füßchen nicht frieren, und deshalb gibt es diesen Winter neue süße UGGs for Kids; ob klassisch-beige, schwarz oder braun, oder in fröhlichen Farben wie rosa, türkis und lila oder auch gerne mal mit Strick-Elementen versehen – da findet wohl jedes Kind was. Ob Biker-Style, ein wenig Trachten-mäßig angehaucht, ob Boots bis zum Knie oder kurze Ankle Boots – da gibt es so einiges. Die warm gefütterten UGGs sind wirklich bequem, auch wenn böse Zungen lästern, sie sähen etwas plump aus. Der Tragekomfort ist aber ein eindeutiges Pro für die australischen Stiefelchen. Also, wenn ihr euren Kids warme Füße bescheren wollt, könnt ihr euch ja mal die neuen UGGs für Kids anschauen. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Gutes Thema. Ich selber trage UGG's, denn wie jedes anderes Mädchen liebe ich die UGG's. Ich hab auch diesen Winter viele Kinder mit UGG's gesehen, die sehen auch bei den Kleinen sehr gut. Ich hab mal eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter gesehen, die hatten beide UGG's an, das fand ich toll. Hab auch ein Werbeartikel darüber gelesen und kann nur sagen dass es eine super Sache ist
.Wenn ich mal Kinder hab, dann kauf ich denen auch UGG's![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ja ich finde ugg boots für kids auch sehr süss (und vor allem dingen warm!), aber uch muss gestehen dass ich den preis für ziemlich unverschämt halte-170,- eur für ein paar ugg boots die das kind dann auch nur einen winter lang tragen kann sind es mir ehrlich gesagt nihct wert
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ja ich find das auch süss für die kleinen!
es gibt übrigens auch andere Schuhe außer den Boots - und die sind echt auch ganz schön. Diese zum Beispiel find ich toll: ![]() Sind nicht ganz billig, aber bei iGraal hab ich gesehn, dass man mit dem Exklusivgutschein 15% Rabatt bekommt! Spartoo Gutschein |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Sie kaufen im www.uggbootsdeutschland2011.com/ Onlineshop UGG Deutschlands günstige UGG Boots und sparen Sie bis zu 60%
UGG Boots Sale UGG Boots Günstig UGG Boots UGG Boots Deutschland UGG Bailey Button |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Nein! Damit sieht jede erwachsene Frau wie ein kleines, doofes Kind aus... ich finde, solche Schuhe sollten nur Kids tragen, sowas passt einfach nicht zu einer erwachsenen Frau, die auch als solche ernst genommen werden will. Schrecklich, diese "Entenfüße"
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich finde auch, das UGGs einfach lächerlich und schlampig aussehen - man hat damit einen Entengang und sie sehen einfach aus wie ausgestopfte Säcke...ich würde sie nie anziehen, und wenn sie noch so bequem sind (abgesehen davon gibts genug schöne, bequeme Winterschuhe :) )
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||

.Wenn ich mal Kinder hab, dann kauf ich denen auch UGG's