Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.06.2010, 10:59 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cHeLLiii
modelagentur, die keine "normalen" models aufnimmt...
also ich hab da seit einiger zeit den gedanken mich bei einer modeagentur zu bewerben... bin letztens auf einer modenschau (natürlich nur in meiner kleinen provinzstadt) mitgelaufen und das hat mir super gut gefallen. und früher als kind durft ich auch schon einmal für eine boutique (ebenfalls in meiner stadt) laufen. jetzt würd ich sowas gern öfter machen. natürlich nicht hauptberuflich oder so... aber mal nebenbei. allerdings seh ich nicht wirklich aus, wie diese typischen models (90-60-90, 1.80, ...) sondern ich bin halt leider nur 1.60 und normal gebaut. also nicht spindeldürr. allerdings denk ich, dass ich andere qualitäten hab (das soll sich jetzt absolut nicht arrogant anhören) und daher such ich eine modelagentur, die eben nicht die typischen models aufnimmt... aber auch keine, die ganz extreme fälle aufnimmt... könnt ihr mir das vllt weiter helfen? ich such schon im inet, aber hab noch nix gescheites gefunden... kennt ihr solche agenturen? vielen ank schon mal :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt andruschka Johi89 Svennyfant Hannihunold Bettyblue23 SmiSS SamanthaLove ryba1 LadyDisaster