|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Model bloß wie
Hey leute mein name ist Kerrin und ich bin 18 Jahre alt ich bin seit ein paar Monaten auf einer Modelseite ( model-kartei ) angemeldet ich hatte da auch schon 4 Shoots... aber irgendwie bin ich auf der Suche nach etwas vernünftigem denn bei jedem Shooting frag ich mich vorher ob ich da wirklich hingehen kann usw... könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wo ich mich bewerben kann? oder kenn ihr vielleicht sogar eine gute Artentur... achja also ich komme aus der nähe von Hamburg :)
LG und schonmal danke Kerrin |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Liebe Kerrin, ich HH gibt es jede Menge gute Agenturen.
- www.modelwerk.de - www.models.com - www.louisa-models.de - www.facemodel.de Jetzt frage ich mich natürlich nur noch, wenn du schon 18 bist und in der Nähe von HH wohnst und unbedingt Model werden willst, warum du solche Agenturen nicht kennst ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
das modelwerk hört sich sehr gut an, die seite hab ich mir schonmal angeschaut, weil ich in hamburg von einem modelscout angesprochen wurde, die von der agentur kam, hab da am 21.mai ein "vorstellungsgespräch"
![]() wünscht mir glück |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
war ja jetzt am freitag da, war ganz schön beeindruckend.
erstmal ist mir da schon ein model über den weg gelaufen. die war echt hübsch, war auch aus dem ausland... dann kam ein sehr symathischer typ, der meine maße genommen hat und mir erzählt hat wie das laufen würde wenn die mich aufnehmen. dann wollten die noch wissen wie ich in der shucle bin, sichergehen dass diese auch nicht darunter leidet und was für sport ich so amche. am ende habe ich noch fotos in hohen schuhen gemacht und dann wurde mir gesagt das die sich, wenn die chefin wieder da ist melden, wenn sie mich aufnehmen würden... aber das feedback was cih bekommen habe war echt positiv... ein bisschen angst hatte cih shcon weil man ja immer hört wie knallhart die sind! achja und meine gefärbten haare müsste ich rauswachsen lassen.... jetzt bin ich mal gespannt ob da noch was kommt. ich hoffe es. an alle die es auch mal versuchen wollen: ich würde mir eine gute agentur suchen ,z.b. modelwerk , dort anrufen, einen termin ausmachen und dann einfach mal aufkreuzen und die resonanz abwarten! ich werde euch weiter berichten... ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
bis jetzt haben die sich leider noch ncith gemeldet, schade
wollte da am dienstag mal anrufen und wenn das nicht klappt schaue ich gleube ich einfahc mal nach einer anderen guten agentur, ein versuch ist es noch wert ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich bin letztens auf einen Wettbewerb der BKK gestoßen , die suchen ein neues Gesicht für ihre Kampagne und Geld gibt es auch noch. Wenn man den gewinnt, ist das auf jeden Fall schon mal ein Anfang und bessere Chancen als bei Heidi hat man wahrscheinlich auch... Hier mal der Link zum Wettbewerb: www.bkk-live.de
Liebe Grüße Jana |
||