|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Habe mich auch bei der BKK registriert - neue Konkurrenz
Online-Castings sind super, hat dort schon mal jemand mitgemacht oder sogar gewonnen? Kennt jemand noch andere Castings oder Online-Agenturen, bei denen man sich mal bewerben könnte?Liebe Grüße Steffi |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
heute hat sich das modelwerk bei mir gemeldet und will mich doch tatsächlich in ihre agentur aufnehmen
das einzige problem sind nur meine haare, meinte der nette mann am apparat, er hat mich gebeten mir die haare kürzer schneiden zulassen, kürzer als schulterlang, würdet ihr das machen?bin mir ein bisschen unsicher, weil ich mir die extra hab wachsen lassen... |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
danke, glaube aber erst wirklich dran, wenn ich das erste shooting habe
![]() hoffe es kommt soweit und nicht das die noch sagen ;ne doch nciht... bin da immer eher skeptisch eingestellt, wahscehinlich damit mich keiner enttäuschen kann.... |
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
toll!!!ich würds machen mit den haaren die wachsen a) nach und b) ist es mal was neues!!herzlichen glückwunsch davon träumen viele mädchen!!![]() |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Jetzt steht die Gewinnerin fürs BKK Casting fest, bin es leider nicht geworden
. Naja, mein Typ ist das jetzt nicht so ganz. Wie findet ihr die denn? https://www.bkk-live.de/ |
||

das einzige problem sind nur meine haare, meinte der nette mann am apparat, er hat mich gebeten mir die haare kürzer schneiden zulassen, kürzer als schulterlang, würdet ihr das machen?

. Naja, mein Typ ist das jetzt nicht so ganz. Wie findet ihr die denn?