Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.04.2010, 22:23 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lisalo
Wie kann ich Fotos bearbeitet bekommen
Hallo, ich möchte mich gerne bei agenturen bewerben und hab jetzt auch ein paar fotos von mir gemacht, leider sind die nicht so professionell, also ich meine vom Licht und könnte man da bestimmt mehr rausholen. Ich würde halt gerne ein gutes Bild haben wollen das ich dann als Bewerbungsbild an die Agenturen schicken kann. Im Internet hab ich schon geschaut ob es Webseiten gibt wo Bilder bearbeitet werden. Bei den meisten muss man das selber machen wie bei picmod oder bilder-editieren, dass sieht auch richtig blöd aus.
Ich habe aber auch eine Seite gefunde die mir gut gefallen hat
www.pimpyou.de hat von euch da jemand schon mal was machen lassen? Da scheint es auch auch ein kostenlose Möglichkeit zu geben. Es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht gibts ja auch Leute hier im Forum die Bilder bearbeiten können.
Alt 14.04.2010, 10:13 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannalein1819
Oaaa! Also für 19€ mach ich das auch für dich :D
Ne, also find ich ein bisschen übertrieben das da machen zu lassen. Die wissen doch dann gar nicht was du willst.

Was soll denn an dem Bild überhaupt verändert werden? Und wofür ist das genau? Also was für Agenturen? Jobsuche oder willst du Model werden?
Alt 14.04.2010, 14:21 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Ich finde, man kann besser Geld für professionelle Bilder ausgeben als für die Nachbearbeitung selbstgeknipster Fotos.
Alt 14.04.2010, 16:48 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
photoimpact ist ein sehr gutes programm. da kann man das problemlos selber machen
:)
Alt 14.04.2010, 20:26 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von suriels
Die Bilder von Pimpyou sind super bearbeitet und mit Pimp Punkten sogar kostenlos
Hallo Lisalo,ich habe gerade deinen Beitrag gelesen! Also ich hab das bei Pimpyou schon mal gemacht, allerdings nur den ClassicPimp der 12 euro kostet. Ich habe den aber kostenlos bekommen da ich durch das PimpPunkte System Leute eingeladen hab und so meine 30 PimpPunkte hatte. Also das hat super funktioniert und ich bin mit dem Bild auch sehr zufrieden.
Also wenn Du die Bearbeitung kostenlos haben willst versuche es mal mit diesen Pimp Punkten. Hier steht auch wie das geht:

Kostenlos Bilder bearbeiten lassen mit den PimpPunkten

Irgendwie kann man sogar seinen Einladungslink den man bei denen bekommt in zB. Studivz und Facbook hinterlegen. Wenn dann Leute drauf klicken und sich bei pimpyou anmelden bekommt man irgendwie sogar pro einladung 5 Punkte.
Ich muss das auch nochmal checken. So ich hoffe ich konnte dir en bissle helfen.
Alt 14.04.2010, 22:13 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannalein1819
Okay, jetzt hab ichs auch gecheckt mit der Werbung! War aber klug gemacht, muss man euch lassen ;)
Trotzdem ist es dann doch etwas ZU auffällig, wenn beide komischerweise nur einen einzigen Post haben...
Alt 15.04.2010, 09:54 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von suriels
was bitte ist hier denn werbung
Hallo Hanna,

ich mache hier weder werbung noch will ich irgendwas verkaufen, ich habe mich gestern hier genau wegen dem Beitrag von Lisalo angemeldet, da ich ihre Frage beantworten kann!
Ich mein das ist doch der Sinn eines Forums oder?

Zitat:
Zitat von Hannalein1819 Beitrag anzeigen
Okay, jetzt hab ichs auch gecheckt mit der Werbung! War aber klug gemacht, muss man euch lassen ;)
Trotzdem ist es dann doch etwas ZU auffällig, wenn beide komischerweise nur einen einzigen Post haben...
Alt 15.04.2010, 11:47 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lisalo
Wie viel soll es denn bei dir kosten?
hi hannalein,

na wie viel soll es denn bei dir kosten? ich hab ein paar bilder als porträt, da muss die haut geglättet werden und das licht vielleicht noch anders gestzt werden.
So ungefähr wie hier http://pimpyou.de/images/stories/exe...uche_apres.jpg
ich môchte mich mit den bilder in bei verschiedenen online agenturen fûr models und komparsen bewerben. Wenn ich erst zu einem richtigen fotografen gehe wird es noch viel teurer ...
Alt 15.04.2010, 11:49 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lisalo
danke für die infos, dass hab ich auch schon gelesen wie lange dauert es denn bis man die punkte zusammen hat? ich will ja nicht unbedingt é wochen warten!

Zitat:
Zitat von suriels Beitrag anzeigen
Hallo Lisalo,ich habe gerade deinen Beitrag gelesen! Also ich hab das bei Pimpyou schon mal gemacht, allerdings nur den ClassicPimp der 12 euro kostet. Ich habe den aber kostenlos bekommen da ich durch das PimpPunkte System Leute eingeladen hab und so meine 30 PimpPunkte hatte. Also das hat super funktioniert und ich bin mit dem Bild auch sehr zufrieden.
Also wenn Du die Bearbeitung kostenlos haben willst versuche es mal mit diesen Pimp Punkten. Hier steht auch wie das geht:

Kostenlos Bilder bearbeiten lassen mit den PimpPunkten

Irgendwie kann man sogar seinen Einladungslink den man bei denen bekommt in zB. Studivz und Facbook hinterlegen. Wenn dann Leute drauf klicken und sich bei pimpyou anmelden bekommt man irgendwie sogar pro einladung 5 Punkte.
Ich muss das auch nochmal checken. So ich hoffe ich konnte dir en bissle helfen.
Alt 11.08.2010, 00:47 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Wunschdenkerin
Hallo :)

Ich arbeite als freischaffende Fotographin & Journalistin neben der Schule. Von daher hab ich das ein oder andere gute Bilderbearbeitungsprogramm.
Ich würde dir sie sonst auch bearbeiten..

Ansonsten kann ich dir Photoscape nur empfehlen. Es bearbeitet echt gut & für den normalen Gebrauch reicht es total. Du kannst es kostenlos Downloaden, wenn du es googelst.

Wenn du die Bilder selber bearbeiten willst, kannst du dir ja auch die Lightroom Testversion downloaden. Die Kostet noch nichts :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt agas Pipo828 Schalinenprachtel janiniii Grill mary511 Goere80 ChupaChups iialiceii