|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kennt jemand diese Modelagentur ?
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Neulich hat mich in der Stadt ein Mann angesprochen, er fragte ob ich ein fotomodell werden will. Diese Agentur heisst Künstleragentur-kochig. Im Internet habe ic nichts über diese Agentur gefunden. Vielleicht kenn jemad von euch diese Agentur ? Ich wolle mal fragen, ob ich da bei dieser Künstleragenur wirklich vorbei gehen soll ? Danke Voraus |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also wenn du schon im Internet nichts dazu findest, würde ich auf keinen Fall vorbei gehen!
Im Allgemeinen sind mir persönlich eh alle Firmen sehr suspekt, die zur heutigen Zeit noch keine Internetseite haben, vorallem in diesem besagten Bereich. Wenn du es gar nicht lassen kannst und auf das Gute im Menschen hoffst, kannst du dir ja ne Freundin schnappen und besagte Adresse mal von außen ausspionieren... wenn es dir dann komisch vorkommt (kein großes Firmenlogo an der Tür etc.pp.) würde ich mich ganz schnell wieder von den Socken machen.. ;) Letzten Endes ist es deine Entscheidung, ich würde es nicht machen, aber trotzdem würde ich es dir gönnen, dass es kein Fake ist ;) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Oder meinst du Künstleragentur-koSchig (mit s)?
Die gibt's nämlich im Internet... Ob dir deren Internetauftritt zusagt, ist dein Ding.. Ob einem jetzt so Sachen wie Erotik und Fetisch zusagen, ist ebenfalls typsache... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Danke für eure Antrorten. Ja diese Agentur meinte ich, ich habe micht auch gewundert, dass es so wenig Fotos auf der Homepage gibt. Also ist das dann für Erotik und Fitisch ? Der Typ sagte zu mir er sucht Models für Werbung.
|
||

Linear-Darstellung