Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.09.2009, 18:43 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von smilexyz124
Haarmodel
Hallo alle,

hat jemand Erfahrung im Haarmodeling?
Wie wird denn über das Honorar entschieden? Gibts ein paar Orientierungswerte, wenn man ein Angebot bekommt?

Freu mich auf Antworten
Alt 06.09.2009, 12:00 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Tandri
Hey :)
Ich war schon ein paar mal Haarmodel bei einem Frisörsalon bei uns in der Stadt! Honorar gab's in dem Sinn eigentlich keines, aber bei mir war's immer so, dass ich, wenn ich "normal" zum Frisör gehe, auch meistens weniger zahle bzw. gar nix zahle- das ist echt toll :D
Alt 10.02.2010, 23:42 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von lockenkopfi
hab noch nie gehört, dass man dafür bezahlt wird. eine freundin von mir macht das und die bekommt dann immer e-mails von dem laden wenn die wieder eine präsentation machen und jemanden suchen der sich gratis eine frisur (meistens ausgefallen) machen lassen will. das ist dann umsonst und man bekommt noch haar-produkte geschenkt. aber geld bekommt man da nicht...
lg.
Alt 11.02.2010, 00:33 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MJ89
Hi

eine Freundin von mir hat bereits ein paar Mal ein Honorar als haarmodell bekommen,
die ist aber auch in einem Katalog oder auf Prospekten gelandet die gewisse Marken oder eben den Salon repräsentieren.
Also in die Richtung könntest du dich einmal informieren.

Aber beim Friseur selber (meistens machen das die Lehrlinge vor Gesellenprüfungen oder ähnliches) zahlen da leider nichts wie die Damen vor mir schon sagten
Alt 11.02.2010, 01:19 5 (permalink)  

Jolie-Babe
meine nicht suchte auch schon öfter damen, die sich von ihr frisieren lassen für tests udn prüfungen, aber geld gabs dafür nie.
Alt 11.02.2010, 17:32 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
ich kannte eine freundin die wurde einmal auf der straße gefragt, ob sie haarmodel werden will.. hat sie dann auch gemacht..
aber geld dafür glaub ich hat sie keins bekommen..
Alt 14.02.2010, 22:16 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Ich würde auch mal gerne haarmodel werden...
Ne bekannte frisöse die hat ihre Haarmodels mit kostenlosen Frisörgutscheinen im Salon bezahlt & die Klamotten die sie für duie Prüfung passen dazu anhatten hat sie ihnen geschenkt
Alt 07.06.2010, 12:13 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von loriellelavos
es gibt honorar für haarmodels
Die von addicted to fashion ist auch Haarmodel un bekommt dafür geld. aber wie das genau abläft weiß ich nciht. hat sie nur mal in ihrem modeblog geschrieben.
lg
lorielle
Alt 23.12.2010, 15:17 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von hairmodelnena
ich kenne eine super agentur für haarmodels
Hallo!

Also ich bin ja bei Kuhlmann-Beauty. Die vermitteln jährlich hunderte von Haarmodels, Haarmodel, Promoter und auch Hostessen.
Ich war z.B. schon bei Loreal und Wella. Jeden Monat bekomme ich mehrere Jobanfragen per EMail, die ich dann annehmen kann, oder eben nicht. Es gibt immer so um die 100 Euro pro Job und es macht riesigen Spaß. Es geht meistens um Workshops und Präsentationen vor vielen Menschen. Man bekommt eine richtig tolle Frisur mit den neuesten Produkten und dann noch die Gage on top.

Hier kann man sich bewerben: STARTSEITE - Haarmodels, Frisurmodels, Haarmodel
Alt 14.01.2011, 16:13 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Ja ich bin der meinung dass Haarmodels gut verdienen und würde auch eines werden wenn das möglich wär, doch im grossen Ganzen glaub ich dass die auch ein stressiges Leben führen wegen ihren vielen Events wo sie teilnehmen müssen. Genau wie richtige Models sind die auch nur als Werbemittel für die 'Grossen' gedacht.Na ja, wär schon mal ein toller Job für ein Mädel

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt IRZ jaemiaej lilala90 kabooom gerda1946 maschaaa evelyn25 Oldie55 promyellow