|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey :)
Ich war schon ein paar mal Haarmodel bei einem Frisörsalon bei uns in der Stadt! Honorar gab's in dem Sinn eigentlich keines, aber bei mir war's immer so, dass ich, wenn ich "normal" zum Frisör gehe, auch meistens weniger zahle bzw. gar nix zahle- das ist echt toll :D |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hab noch nie gehört, dass man dafür bezahlt wird. eine freundin von mir macht das und die bekommt dann immer e-mails von dem laden wenn die wieder eine präsentation machen und jemanden suchen der sich gratis eine frisur (meistens ausgefallen) machen lassen will. das ist dann umsonst und man bekommt noch haar-produkte geschenkt. aber geld bekommt man da nicht...
lg. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hi
eine Freundin von mir hat bereits ein paar Mal ein Honorar als haarmodell bekommen, die ist aber auch in einem Katalog oder auf Prospekten gelandet die gewisse Marken oder eben den Salon repräsentieren. Also in die Richtung könntest du dich einmal informieren. Aber beim Friseur selber (meistens machen das die Lehrlinge vor Gesellenprüfungen oder ähnliches) zahlen da leider nichts wie die Damen vor mir schon sagten |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich würde auch mal gerne haarmodel werden...
Ne bekannte frisöse die hat ihre Haarmodels mit kostenlosen Frisörgutscheinen im Salon bezahlt & die Klamotten die sie für duie Prüfung passen dazu anhatten hat sie ihnen geschenkt |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
es gibt honorar für haarmodels
Die von addicted to fashion ist auch Haarmodel un bekommt dafür geld. aber wie das genau abläft weiß ich nciht. hat sie nur mal in ihrem modeblog geschrieben.
lg lorielle |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich kenne eine super agentur für haarmodels
Hallo!
Also ich bin ja bei Kuhlmann-Beauty. Die vermitteln jährlich hunderte von Haarmodels, Haarmodel, Promoter und auch Hostessen. Ich war z.B. schon bei Loreal und Wella. Jeden Monat bekomme ich mehrere Jobanfragen per EMail, die ich dann annehmen kann, oder eben nicht. Es gibt immer so um die 100 Euro pro Job und es macht riesigen Spaß. Es geht meistens um Workshops und Präsentationen vor vielen Menschen. Man bekommt eine richtig tolle Frisur mit den neuesten Produkten und dann noch die Gage on top. Hier kann man sich bewerben: STARTSEITE - Haarmodels, Frisurmodels, Haarmodel |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ja ich bin der meinung dass Haarmodels gut verdienen und würde auch eines werden wenn das möglich wär, doch im grossen Ganzen glaub ich dass die auch ein stressiges Leben führen wegen ihren vielen Events wo sie teilnehmen müssen. Genau wie richtige Models sind die auch nur als Werbemittel für die 'Grossen' gedacht.Na ja, wär schon mal ein toller Job für ein Mädel
|
||