|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Männliche Models - welche mögt ihr?
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, welche männlichen Models ihr so cool findet? Markus Schenkenberg und Nico "Dschungelcamp" Schwanz sind bekannt, aber wen gibt es noch? Irgendwelche Geheimtipps?
Gern auch mit Links zu Fotos! :) (Oh, habe gerade gesehen, dass ich wohl in der falschen Kategorie geschrieben habe - kann jemand das Thema zu "Models" verschieben? - Danke!) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Man, da wollt ich EINMAL als erstes son Zuckerstück posten und dann macht das schon Blumarine........
Na gut, ich hab ja nochmehr schicke Jungs hier bei mir zu Hause rumsitzen, will ich mal nicht so sein! Garrett Neff ![]() Rogier Boschaart ![]() Marlon Teixeira (..please DATE MY MOM!!!) ![]() Jeremy Young ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich war noch nicht ganz fertig!
Julien Quevenne ![]() Laurent Albucher ![]() und für DEN würd ich meine ganzen Margielas außem Fenster schmeißen... ![]() -ALEX GILBERT- ![]() und noch einmal (der Rechte... das LÄCHELN...ich bin nur noch eine Pfütze) PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) (Foto will Jolie nicht ......also einfach draufklicken - lohnt sich Mädels!) |
||

... ;)