Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.02.2009, 16:05 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von claudi1963
ohne strümpfe
Man sieht ja jetzt überall das nackte Beine völlig in sind auch im Winter zu Ugg-Boots ich habe mir diesen Stil angewöhnt, wer von Euch macht das auch?

LG
Claudi
Alt 15.02.2009, 16:49 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm ich glaube mir währe das viel zu kalt. Auch wenn ich ein Kleid zu Stiefel anhab, kommt drunter ne Leggins oder eine Strumpfhose.
Alt 15.02.2009, 19:07 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bist narrisch???
Alt 15.02.2009, 19:10 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich ein kurzes Kleid trage und darunter ganz dicke, blickdichte Strumpfhosen und warme Stiefel trage frieren mir schon die Eierstöcke ab (die spüren das bei mir als erstes).
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 15.02.2009, 20:17 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
oh mein gott!!
deine nieren werden dir das irgendwann mal danken, ich hoffe du weißt das.

ich bin so eine frostbeule, ich kann bei minusgraden nicht mal röcke anziehn, weil mir sonst so kalt ist.
bei so kalten temperaturen wie jetzt trag ich immer eine strumpfhose, zwei paar socken und ein unterhemd.

kein modetrend könnte für mich so attraktiv sein, dass ich dafür meine gesundheit aufs spiel setzten würde.
das find ich krank, im wahrsten sinne des wortes!!
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 15.02.2009, 22:55 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von chaos_kind
wenn ich ne jeans anhab, dann lauf ich wirklich meistens ohne socken in meinen uggs, ist seltsamerweise wärmer als mit (liegt wohl an dieser temperaturregel-eigenschaft von schaffell). aber ansonsten nackte beine im winter? omg, allein bei den gedanken bekommt man ne blasenentzündung
Alt 16.02.2009, 08:22 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ich find, dass das total bescheuert aussieht. Das ist genauso unlogisch wir bauchfreie Winterjacken.
Niveau ist keine Creme.
Alt 16.02.2009, 10:40 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Jeddi
Und wer bitte zieht ugg boots an? Sorry!
Ich find die Dinger schon immer gruselig.
Alt 16.02.2009, 12:01 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
von mir aus ugg boots - aber das ist als würdest du hotpants dazu anziehn. also einfach nur hirnrissig ö______Ö bin ja auch kein großer uggboots fan, aber wenn dann wenigstens ganz im kuschel style mit jeans und dickem pulli :)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 16.02.2009, 18:24 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von green_oasis Beitrag anzeigen
...
kein modetrend könnte für mich so attraktiv sein, dass ich dafür meine gesundheit aufs spiel setzten würde.
das find ich krank, im wahrsten sinne des wortes!!
*unterschreib* Das sehe ich auch so. Davon abgesehen sieht es einfach so beknackt aus, Mini + Stiefel aber mit nackten Beinen unterwegs zu sein wenn es draussen bitterkalt ist und sich der Schnee überall türmt. Es ist nunmal so, wir wohnen in einer Gegend, in der es im Winter nunmal kalt wird und dann sehe ich auch keinen Grund dazu, so zu tun, als wäre das nicht so.

Ich finde auch diese Stylingregeln in Modemagazinen so lächerlich, so von wegen und im Winter darf man zu High Heels, Pumps usw. keine Strümpfe zu festlicheren Anlässen (red carpet...) tragen. Äh, gehts noch?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ella57 KathrinD keksweibchen Andy144 Freddy80 LilThink _bluemli_ discooma Zwicky