|
|
1 (permalink) |
|
|
|
rockabilly+glamour=?
Hallo
![]() steh total auf dieses rockabilly zeugs, mit punkten, sternen etc. Würde da aber auch gern ein bischen glamour rein bringen. habt ihr Ideen, wie ich das kombinieren könnte? LG laura ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Huhu!
Vielleicht ein schönes rockabilly Oberteil,ne' schlichte Jeans (hell) und passende Ohringe oder ein Haarband,weißt du welche ich mein? Das Oberteil,vielleicht nicht ganz zu bunt (schwarz,dunkelblau,..) und dazu dann schwarze Ohrringe und ein schwarzes Haarband oder sonst ne' tolle Glamourfrisur ;] Was meinst du dazu? Liebe Grüßchen! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich kann mir grad ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, was du konkret willst. Glamour so in Richtung Gwen Stefani vielleicht?
![]() ![]() Also: bei der Frisur/Makeup mehr glamour reinbringen, bei den Accessoires auf Qualität achten (Plastikohrringe sind einfach NICHT glamourös...), hohe Schuhe vielleicht? |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich will den Rockabilly Style
Ich greife den Thread jetzt mal auf, denn es passt genau zu meinem Vorhaben. Ich will mich nämlich verändern, komplett. Ich will den Rockabilly Style. Habe natürlich schon sehr viel im Internet geforscht, einige Onlineshops gefunden, aber das Richtige war noch nicht dabei. Vor allem frage ich mich, was trägt man im Winter? Ich habe ja viele T-Shirts und Röcke gefunden, aber was bitte zieht ein Rockabilly Mädel an, wenn es draußen kalt wird? Bin für Infos (z.B. Links für online Shops) und Vorschläge (z.B. Bilder von Frisuren) dankbar. Bin echt mal gespannt, ob ich den Wandel wage und schaffe.
|
||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Gute Fee, kennst du diesen Onlineshop schon? -> Killer Kirsche Onlineshop? Sie haben ne Menge Rockabilly-Sachen, allerdings nicht immer so unbedingt günstig.
Wie stellst du dir deine "Verwandlung" denn vor? Willst du deinen Stil von heute auf morgen komplett ändern? Was war denn bisher dein Stil? |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich sehe bisher eher schick aus. Stoffhosen... Oberteile hauptsächlich von Zero, Esprit, Street One ... ich glaube nicht, dass ich mich von einem Tag auf den anderen verwandeln könnte. Ich denke da eher an einen schleichenden Prozess. Wenn ich plötzlich ganz in Rockabilly Style auf der Arbeit auftauche, dann denken die doch gleich ich mache einen auf Halloween.
Killer Kirsche hatte ich auch schon gefunden. Alle Seiten die ich bisher gefunden hatte, hatten echt stolze Preise für ihre Sachen. Wie kommt das? So ein riesen Trend ist das ja nun auch nicht. Dabei heisst es doch immer, die Nachfrage bestimmt den Preis. |
||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Hmmm...wie wärs mit schlichten, schwarzen Röcken, dazu aber dann ne bunte Strumpfhose? Die gibts ja auch bei H&M und in ähnlichen Läden, ein Vermögen wirst du da auch nicht dafür los, es ist ne kleine Veränderung und geht eventuell schon in diese Richtung?
Die Preise...naja, vielleicht sind die so hoch weil es gerade nichtmehr so der Trend ist. Man bekommt die Sachen nichtmehr unbedingt in jedem günstigeren Laden, also langen sie eben zu. Und wenn die Sachen auch noch aus den USA importiert sind... |
||