Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.11.2008, 21:32 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bamboofun Beitrag anzeigen
i...
und entschuldigung aber ich bekomme hier leider doch den eindruck dass das ein zickenkrieg werden soll da die meinung des anderen leider nicht freundlich angenommen sondern nur runtergemacht wird.
natürlich nehme ich es persönlich wenn meine meinung hier offensichtlich nicht akzeptiert wird aber das is ja wieder ein anderes thema und nicht das ausgangsthema (wenn wir jetzt auch noch darüber diskutieren vergeht mir bald der spass an der sache).
Erstmal: es zwingt dich doch niemand, zu diskutieren wenn du nicht willst. Es ist nicht so, dass du verpflichtet bist, hier zu antworten. Ich habe Fragen gestellt (z.B.: "Wieso sind Klamotten denn dann so irre wichtig wenn man doch eh "mit vollem Herzen" in der Szene steckt? ") , die du offensichtlich nicht beantworten wolltest. Okay, fein. Aber das als "leider nicht freundlich angenommen sondern nur runtergemacht werden" zu bezeichnen ist irgendwie...naja. Für mich nicht nachvollziehbar. Eine Diskussion ist für mich kein Zickenkrieg und mit "jemanden runtermachen" hat das auch nichts zu tun. Es gibt Leute, die haben ne ganz andere Diskussionsweise als ich drauf, bei der ich auch sagen würde, dass es an "jemanden runtermachen" angrenzt.

Natürlich bringt es nichts, andauernd dasselbe zu schreiben. Darauf bin ich nicht aus. Wenn du keine Lust hast, auf meine Argumente einzugehen dann mach es eben nicht. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der Lust hat, diese Diskussion weiterzuführen. Wenn ein Thema für mich beendet ist dann poste ich nichtmehr, dann gehe ich auf die Reaktionen auch nichtmehr ein. Aber ich erwarte dann auch nicht, dass -nur weil ICH die Diskussion für mich abgeschlossen habe- alle anderen es auch abgeschlossen haben.
Alt 10.11.2008, 22:16 42 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
zazazu , ich würd ja gern mit dir diskutieren aber da wir die gleiche Meinung zum Thema Kleidung haben könnt es n bissl langweilig werden...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 10.11.2008, 22:44 43 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen
"Wieso sind Klamotten denn dann so irre wichtig wenn man doch eh "mit vollem Herzen" in der Szene steckt? " .
nun ja, für mich gehört zu "mit vollem herzen in der szene drinstecken" eben auch die kleidung. bzw keiner in der szene ist gezwungen die kleidung zu tragen, man kann ja auch ganz normale kleidung tragen, is klar (ja, es gibt für mich auch kleidung die keinem stil zuzuordnen ist, diese fasse ich unter "normaler" kleidung zusammen). es ist mir ja im grunde nicht wichtig dass jeder der mit vollem herzen in der szene steckt die "szenenkleidung trägt", sondern dass die die praktisch mit keinem funken ihres herzens in einer szene stecken, diese nicht tragen. es gibt eben doch leute die ihre szenenzugehörigkeit durch kleidung symbolisieren wollen, ohne wirklich szenenzugehörigkeit zu besitzen. und ich als jemand "der mit vollem herzen" drinsteckt und als jemand dem viel an seiner szene liegt, bin dann nicht unbedingt begeistert wenn jemand mich bzw uns (die gruppe) und unseren stil nachmacht und uns der öffentlichkeit falsch repräsentiert.
wobei ich jetzt verstehen kann wenn du sagst "wenn du eh in der szene so drin bist, sollte dich so etwas nicht stören". allerdings steht auf der anderen seite, dass wohl kaum einer in der öffentlichkeit als etwas dastehen will was er nicht ist, und das alles nur wegen eines missverständnisses bezüglich der kleidung.
Alt 11.11.2008, 09:11 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gute_Fee
Gute_Fee eine Nachricht über ICQ schicken
Wow, hier geht es ja heiß her. Was sich doch aus einer Styling Frage so entwickeln kann. Dann will ich auch mal meine Meinung kund tun, damit die Diskussion munter weiter gehen kann. Ja, ich habe gesagt ich will den Rockabilly Style. Ja, ich habe gesagt ich will mich verändern. Ich habe aber genauso gesagt, dass ich mich nicht von einem Tag auf den anderen „verwandeln“ will. Da kam Acci und knallte mir Worte wie „kleine Mädchen“ und „unseriös“ um die Ohren. Und weiter ging es mit „nicht irgendeinen Style nachahmen, sondern sich selbst verwirklichen“. Hat Acci vorher wenigstens versucht herauszufinden warum ich mich verändern möchte??? Nein. Für sie war ich plötzlich ein Style-Nachahmer und ja, das nahm ich persönlich. Während ich nie die Worte Rockabilly und Glamour zusammen in einem Satz benutzte, pochte Acci weiterhin auf ihre Sternchen und Pünktchen. Kann man sich da zu Unrecht angemacht fühlen? Ja. Dann kam Bamboofun und klagte „ich finde wenn man schon so einen speziellen stil möchte sollte man sich ein bisschen mit dem passenden lifestyle auseinandersetzen“ Hat sie wenigstens versucht herauszufinden, ob ich vielleicht den Lifestyle lebe? Nein. Für sie schien es von vorne herein klar zu sein, dass ich absolut nicht zur Szene gehöre und bloß ne blöde Nachmacherin bin. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Vorurteile hasse? Dann war plötzlich doch nicht ich gemeint, „sondern alle die auf einmal ankommen und sofort so und so aussehen wollen ohne dazu zu passen“. Aber liebe Bamboofun, hier in diesem Thread geht es gerade um mich und pinketuerklinke (wobei ich natürlich nur für mich spreche). Diese doofen bösen Nachahmer sind nicht hier. Entschuldige bitte, dass ich mich bei all Deinen Vorwürfen ein wenig angegriffen fühlte und dachte „die kennt mich doch gar nicht, was erzählt die denn da bloß für nen Quatsch?“ Und ja Acci, ich glaube wenn es in einem Thread nur um ein zwei Leute geht, dann kann sich schon mal einer angegriffen fühlen, wenn Leute wie Du und Bamboofun gleich aus vollem Rohr schießen! Bamboofun Du verlangst von uns, dass wir Deine Meinung akzeptieren. Bin gerne bereit dazu. Aber nur wenn Du von Deinem hohen Ross runter steigst und Dich ebenfalls mal ein wenig in Toleranz übst. Abschließend noch ein Gruß zu zazazu, ich kann mich Deinen bisherigen Worten nur anschließen und unterschreibe das Ganze mit einem :
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
Alt 11.11.2008, 14:44 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
tut mir leid aber ich bin wie du vlt. gemerkt hast nicht die einzige die allgemein gesprochen hat, zazazu, kato81 und ich haben im endeffekt ( wenn ich das richtig verstanden habe) alle generell gesprochen (und ich kann nicht leugnen, dass ich das gut so fand, weil interessant.)
also okay, du hast ja schon gemerkt dass ich allgemein formuliert habe. du kannst von mir aus gerne deinen rockabilly-style haben, scheinst dich ja eh generell dafür zu interessieren etc.
Alt 11.11.2008, 18:40 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Zitat:
Zitat von Gute_Fee Beitrag anzeigen
Und ja Acci, ich glaube wenn es in einem Thread nur um ein zwei Leute geht, dann kann sich schon mal einer angegriffen fühlen, wenn Leute wie Du und Bamboofun gleich aus vollem Rohr schießen!
Kleine Frage: Steht in dem Titel des Threads "Gute Fee und pinketuerklinke only" oder was hast du für ein Problem damit, dass andere Menschen offen ihre Meinung sagen?
Wenn du nur ein Ja und Amen hören möchtest, hast du den Sinn eines solchen Forums nicht ganz verstanden.
Und jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn wir diese sinnlose Diskussion endlich mal beenden könnten.
Alt 18.12.2008, 11:02 47 (permalink)  

Jolie-Babe
hallo, bin neu hier..

alsooooooooo wenn ich auch mal was zum thema sagen darf^^
ich selber bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in der Rockabilly Szene dabei, hab vorher Metal gehört, is doch schön wenn sich leute dafür interssieren..doch im endeffekt geht es nich um die Mode sondern um das Lebensgefühl. Bin zwar ne Rockabella trage allerdings im Alltag auch ganz normale Sachen und seh dann nicht unbedingt wie ne Rockabella aus.

Also zum Style und Glamour..

Pencil Skirts sind immer sehr schick mit Bluse,
oder halt richtig schöne Pin Up Kleider
dazu gehören natürlich auch High Heels.

guckt mal in Onlineshops ala

"Billard Chick"

oder

"Red Hot and Blue" und "Outsiders" (die beiden befinden sich in Essen z. B.)

und wenn sich einer mal richtig dafür interssiert schaut doch mal im forum rockabilly-rules.de vorbei, und es gibt hier in Deutschland ne Menge schöne 50s Diners..
sehr zu emphelen find ich is das Star Chief Dinenr in Bottrop oder das Star Diner in Essen.
Alt 29.04.2010, 16:50 48 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MAD123
der thread ist zwar schon etwas älter.. aber ich habe ne menge sachen in der stilrichtung anzubieten (günstiger als im handel)

also wer interesse hat, einfach mal reinschauen:
Model-Kartei.de | Galerien | Galerie for S A L E
Alt 23.06.2010, 13:25 49 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Miss_Polly_Rae
bin zwar neu...
....aber lebe den Lebensstil schon seit ich klein bin und das allerwichtigste sind die Haare und dein Make up dabei. da ist es dann auch egal ob du mal ein einfaches weißes t-shirt und rock von H&M anhast - und falls du mal Hilfe Frisurentechninsch brauchst entweder youtube oder du fragst mich bei einigen Dingen kann ich dir auch helfen
Alt 25.06.2010, 15:30 50 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Petra___
ich gebe zazazu völlig recht

oh mann o mann , wie alt sind wir denn 13?? "ich bin gothic und deswegen darf NUR ICH corsagen und schwarze haare tragen?" einfach nur lol wirklich :D

mein kleidungsstil setzt sich aus dem zusammen was ich mag , was mir gefällt, was mich anspricht.. ich höre zb hauptsächlich metal, rock und dergleichen trage jedoch keine Nieten, springerstiefel oder derartiges da man es dieses musikrichtung zuordnet...

ich finde es total peinlich, wenn man sich schubladisieren lässt ..

jeder kann anziehen was man mag, und wenn man sich darüber aufregt, wie sich 13 järhige mädels kleiden wie sogenannte "new yorker emos" dann lasst sie doch um himmels willen.. sicher vielleicht sieht es nicht immer toll aus, aber solche mädels sind einfach noch in der pubertät/persönlichkeitsentwicklung und suchen noch den "richtigen weg" .. also wer über solche sachen nachdenkt hat wirklich nichts zu tun .. sry ^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lau monima64 adoni01 MS90 Polomaus3004 biene_01 alexstr samsz VickyU