|
|
21 (permalink) |
|
|
|
"Und ich habe meine Meinung dazu abgegeben, dass ich es nämlich *piep* finde von Dir für meine Vorliebe als "kindisch" verurteilt zu werden. Das hast Du nämlich getan. Verstehe echt nicht warum Du überhaupt geantwortet hast, wenn Du mit dem Thema nix anfangen kannst.
So, jetzt ist die Diskussion mit Dir für mich auch gelaufen. Sehe es nicht ein, mich irgendwo rechtfertigen zu müssen." Erstens habe ich deine Vorliebe nicht verurteilt, sondern nur meine Meinung dazu abgegeben. Zweitens kann ich sehr wohl was mit dem Thema anfangen, sonst hätte ich mir erst garnicht den Thread angeguckt. Und drittens brauchst du dich überhaupt nicht rechtfertigen, weil ich garkeinen Wert darauf lege, wie du über meine Aussagen denkst. Rockabilly und Glamour sind für mich eben etwas anderes als Sternchen und Pünktchen wild durcheinander gemischt. |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
nur mal so als frage an alle die hier "ich will den rockabilly-style haben!" schreien. wisst ihr überhaupt woher rockabilly kommt und was es bedeutet? hört ihr rockabilly-musik?
jedem das seine und man soll ja eigentlich tragen was man will aber sowas kann ne szene ziemlich schlecht machen das ist so als ob jemand auf einmal ravewear trägt und mit techno nix am hut hat. stellt euch mal vor ihr seid raver mit herz und seele und auf einmal laufen da welche mit phattpants (spezielle hosen die vor allem im hardstyle-bereich auftauchen) auf der straße rum und machen irgendnen kram und behaupten sie wären raver.ich finde wenn man schon so einen speziellen stil möchte sollte man sich ein bisschen mit dem passenden lifestyle auseinandersetzen. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ach Gute_Fee , lass sie reden ...
ich kann mir den Stil super gut an dir vorstellen... Logisch ist es kaum erwähnenswert das du nicht rumlaufen wirst wie n PinUp-Girl .... Dezent dosiert ist der Rockabilly klasse... Wenn du n Outfit an hast mach doch mal n Foto...Bittöööööööööööööö |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
So speziell, dass man die Sachen praktisch in fast jeden Laden bekommt? Man kann irgendwann auch mal akzeptieren, dass Klamotten in erster Linie eines über die Person aussagen: welchen Klamottengeschmack die Person hat. Nein, man muss NICHT zwingend den "passenden Lifestyle dazu" haben. Ich verstehe Leute einfach nicht, die sich dann daran stören, wenn "unwürdige" Menschen diesselben Klamotten tragen wie sie selbst.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
also erst einmal habe ich nie behauptet dass gute fee nicht die passende musik hört, tut mir auch unheimlich leid dass ich nich alle eure profile nach den lieblingssängern durchschnüffle
meinte also nicht speziell dich, gute fee, sondern alle die auf einmal ankommen und sofort so und so aussehen wollen ohne dazu zu passen.zitat kati81: "Logisch ist es kaum erwähnenswert das du nicht rumlaufen wirst wie n PinUp-Girl ...." naja, wenn gerufen wird "ich will den rockabilly style! ich will mich komplett verändern!!" , dann ist es auch logisch dass ich sie mir KOMPLETT in dem stil vorstelle und nicht "dezent dosiert"... zitat zazazu: "So speziell, dass man die Sachen praktisch in fast jeden Laden bekommt?" ja, es ist schade dass man die sachen in jedem laden bekommt. genauso wie irgendein emo-kram. ich wünsche keiner szene dass sie dermaßen kommerzialisiert wird. alle "wahren emos" und "wahren rockabillys" tun mir leid, ich kann dieses nachgemache nich ausstehn mein persönlicher wunsch ist nur dass das niemals mit der hardstyle-szene passieren wird. also ja, man bekommt es in jedem laden, nein, ich heisse das nicht gut.kan nnur noch mal mein beispiel wiederholen. ihr gehört einer szene an, habt euren kleidungsstil, eure musik, euren passenden tanz. dann kommen welche an die die gleichen klamotten anhaben und euren tanz total missgestaltet in der öffentlichkeit nachahmen aber mit eurer musik und eurer gemeinschaft, eurer szene einfach nichts zu tun haben und eure szene versauen, dann findet ihr das bestimmt nicht gut. vergleichbar wäre vlt. (damit ihr das auch mal nachvollziehen könnt), dass ihr euch total mit dolce & gabana-sachen zudeckt und total draufsteht und auf einmal laufen wirklich alle mit gefälschten sachen davon rum und auch euch glaubt keiner mehr dass eure sachen original sind. |
||
|
|
28 (permalink) |
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
von wegen passender Lifestyle und so! Zitat:
Wer entscheidet das? Wenn jemand sich in eine gewisse Style-Richtung kleidet, dann tut er/sie das doch, weil er/sie einen gewissen Bezug dazu hat. Wie groß der Bezug nun ist bleibt dann (bitte!) jedem selbst überlassen. Zitat:
Szene? Das Gleiche mit Punk, Gothik, Girlie … sorry aber Deine Argumente ziehen einfach nicht. Und dann sag mir mal bitte : WER ist für Dich der WAHRE Rockbilly oder Emo? Muss man dafür mit Elvis verwandt sein, ne Harley fahren, die Inneneinrichtung aus den z.B. 60er Jahren haben ? Was bitte macht den wahren Anhänger für Dich aus? |
|||||||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
||||||||
|
|
29 (permalink) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
nur um vor ihren leuten cool dazu stehn. und warum sollte jemand dazu nicht passen? hmm stell dir mal einen punk mit rechter einstellung vor. einen hippie der nach krieg schreit. einen raver der techno verpöhnt....hm? Zitat:
![]() ich denke ich habe hier jetzt mittlerweile genug beispiele genannt warum ich das nicht billige und hab keine lust noch mehr zu bringen da mir ja anscheinend doch keiner zuhört. natürlich fände ich als hippie, punk, goth es scheisse wenn auf einmal jemand ankommt der meinen stil kopiert ohne zu wissen was er für mich bedeutet!!! und zum rest denke ich habe ich mittlerweile genug geschrieben. übertreib doch nicht, ich habe nie gesagt dass du mit elvis verwandt sein must, ne harley fahren oder und so weiter, aber du solltest doch wissen was der stil bedeutet, mit welcher musik er verknüpft ist, welcher lebensein- stellung, welcher gemeinschaft, welchen idealen.... ihr müsst hier nicht gleich so aggressiv auf meine meinung reagieren, es wäre nur nett wenn ihr mal versuchen würdet es nachzuvollziehen und mich nich gleich anzuzicken. tragt doch was ihr wollt, gut finde ich es ein für alle mal NICHT wie ihr jetzt vlt. endlich kapiert habt. |
|||||

das ist so als ob jemand auf einmal ravewear trägt und mit techno nix am hut hat. stellt euch mal vor ihr seid raver mit herz und seele und auf einmal laufen da welche mit phattpants (spezielle hosen die vor allem im hardstyle-bereich auftauchen) auf der straße rum und machen irgendnen kram und behaupten sie wären raver.