Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.10.2008, 22:00 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
@Gute Fee & Pinketuerklinke: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber meiner Meinung nach ist euer Herzchen-Pünktchen-Kram was für kleine Mädchen in der Pubertät.
Ab einem gewissen Alter wirkt es zum Beispiel im Job ziemlich unseriös...
Alt 26.10.2008, 23:22 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von karo-baby
naja also ich finde man kann eigentlich in jedem alter und ueberall alles tragen solange man es nicht uebertreibt...
gute_fee sagt ja sie will jetzt nich von heute auf morgen gwen stefanie werden....ich find den rockabilly style auch echt cool...und ich find man kann ihn so super kombinieren...zb beispiel tshirt(ich steh eher auf grosse prints) plus rock(jeans oder schwarz?grau) dazu n paar nette boot und ab dafuer...auch n paar nette ohringe(z.b. sternchen oder so) runden das ganze ab...die haare n bissel verwuscheln...und schon hat man den rockabilly style ohne gleich auszusehen wie bill kaulitz......
liebe zum detail...dann klappts auch...
Alt 27.10.2008, 18:26 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gute_Fee
Gute_Fee eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Acci Beitrag anzeigen
@Gute Fee & Pinketuerklinke: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber meiner Meinung nach ist euer Herzchen-Pünktchen-Kram was für kleine Mädchen in der Pubertät.Ab einem gewissen Alter wirkt es zum Beispiel im Job ziemlich unseriös...
Hast Du Dir Deinen Beitrag noch mal durchgelesen? Der klingt meiner Meinung nach schon abwertend. "Kleine Mädchen ... unseriös..." Und ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass ich nur in Herzchen-Pünktchen-Kram rumlaufen will. Der Rockabilly Style hat mehr zu bieten als nur Herzchen-Pünktchen-Kram... Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann musst Du hier auch niemanden runter machen! Danke! Und wie alt ich bin siehst Du in meinem Profil.
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
Alt 27.10.2008, 18:33 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
@Gute Fee & Pinketuerklinke: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber meiner Meinung nach ist euer Herzchen-Pünktchen-Kram was für kleine Mädchen in der Pubertät.
Ab einem gewissen Alter wirkt es zum Beispiel im Job ziemlich unseriös...
Naja, also: ich denke, es versteht sich irgendwie schon von selbst, dass sie im Job nicht in extremen Outfits auftauchen würde (wenn es nicht gerade ein Job ist, bei dem es völlig egal ist). Und gerade was Punkte angeht: no. Es kommt nur darauf an, wie man es stylt, aber gerade Punkte sind eigentlich ein sehr klassisches Muster. Insofern würde ich mir einfach mal überlegen, ob ich tatsächlich richtig liege wenn ich hier Leute nach ihrem Alter frage, so von wegen und "das ist ja was für kleine Mädchen". :/
Alt 28.10.2008, 08:30 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Der Rockabilly Style ist ja ganz nett, allerdings muss man dabei wirklich HÖLLISCH aufpassen, dass man nicht zum Emo wird.. also nix bei New Yorker einkaufen, keine Schuhe von Skatermarken, nicht zu viel Pink mit Schwarz und Weiß kombinieren und um Gottes Willen keine Stinktierfrisur..

Besser: Fake Tiger- Leoparden- und Zebralook, Schwarze Halbschuhe zum schnüren, Stirnfransen, Pferdeschwanz und Jeans.
Alt 28.10.2008, 17:54 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Zitat:
Zitat von Gute_Fee Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Acci
@Gute Fee & Pinketuerklinke: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber meiner Meinung nach ist euer Herzchen-Pünktchen-Kram was für kleine Mädchen in der Pubertät.Ab einem gewissen Alter wirkt es zum Beispiel im Job ziemlich unseriös...

Hast Du Dir Deinen Beitrag noch mal durchgelesen? Der klingt meiner Meinung nach schon abwertend. "Kleine Mädchen ... unseriös..." Und ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass ich nur in Herzchen-Pünktchen-Kram rumlaufen will. Der Rockabilly Style hat mehr zu bieten als nur Herzchen-Pünktchen-Kram... Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann musst Du hier auch niemanden runter machen! Danke! Und wie alt ich bin siehst Du in meinem Profil.
Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, denn er war nicht ausschließlich an dich gerichtet.
Und die zweite Person, die als Adressat genannt wird, erwähnt sowohl Herzchen als auch Pünktchen
Und außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht irgendeinen Style nachahmen, sondern sich selbst verwirklich - nur mal so als Denkanregung
Alt 29.10.2008, 08:26 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Und außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht irgendeinen Style nachahmen, sondern sich selbst verwirklich - nur mal so als Denkanregung
Und Du rennst wohl nackt durch die Gegend, oder was? So ein Blödsinn. Egal was man anzieht, sobald man gewisse Klamotten kombiniert ist es ein Style. Sei es Rockabilly, Boheme, Business, Emo, Surfer, Hip Hop ... und und und. Oder erfindest Du etwa jeden Tag einen neuen Style? Dann solltest Du unter die Designer gehen! Und wenn ich den Rockabilly Style nun mal mag, dann ahme ich den Style nicht nach, sondern drücke damit meine Persönlichkeit aus.
Alt 29.10.2008, 14:19 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Zitat:
Zitat von Gute_Fee Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Acci

Und Du rennst wohl nackt durch die Gegend, oder was? So ein Blödsinn. Egal was man anzieht, sobald man gewisse Klamotten kombiniert ist es ein Style. Sei es Rockabilly, Boheme, Business, Emo, Surfer, Hip Hop ... und und und. Oder erfindest Du etwa jeden Tag einen neuen Style? Dann solltest Du unter die Designer gehen! Und wenn ich den Rockabilly Style nun mal mag, dann ahme ich den Style nicht nach, sondern drücke damit meine Persönlichkeit aus.
Muss man denn jeden Tag den selben Style haben? Kann man nicht mehrere verschiedene Dinge, die einem persönlich gefallen und nicht zwanghaft aus irgendeiner Sparte stammen, kombinieren? Meiner Meinung nach drückt sich Persönlichkeit nicht in etwas vorgefertigtem aus - aber whatever! Und nein: Ich laufe nicht nackt rum & sei mal nicht direkt so angezickt. Hier herrscht wohl immernoch Meinungsfreiheit und ich habe lediglich meine zu dem Thema abgegeben...
Alt 30.10.2008, 19:23 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Muss man denn jeden Tag den selben Style haben?
Nö muss nicht, aber wenn man sich drin wohlfühlt, warum nicht?
Zitat:
Kann man nicht mehrere verschiedene Dinge, die einem persönlich gefallen
Na mein Reden! Der Rockabilly Style gefällt mir nun mal und ich möchte ihn in mein derzeitiges Aussehen einbinden.
Zitat:
Hier herrscht wohl immernoch Meinungsfreiheit und ich habe lediglich meine zu dem Thema abgegeben...
Und ich habe meine Meinung dazu abgegeben, dass ich es nämlich *piep* finde von Dir für meine Vorliebe als "kindisch" verurteilt zu werden. Das hast Du nämlich getan. Verstehe echt nicht warum Du überhaupt geantwortet hast, wenn Du mit dem Thema nix anfangen kannst.

So, jetzt ist die Diskussion mit Dir für mich auch gelaufen. Sehe es nicht ein, mich irgendwo rechtfertigen zu müssen. Hat noch jemand Vorschläge zum Rockabilly Style?
Alt 31.10.2008, 18:07 20 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von pinketuerklinke
zu meinen lieblingsteilen gehören momentan pencil-skirts, kann man mMn super kombinieren

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lau monima64 adoni01 MS90 Polomaus3004 biene_01 alexstr samsz VickyU