|
|
11 (permalink) |
|
|
|
@Gute Fee & Pinketuerklinke: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber meiner Meinung nach ist euer Herzchen-Pünktchen-Kram was für kleine Mädchen in der Pubertät. Ab einem gewissen Alter wirkt es zum Beispiel im Job ziemlich unseriös... |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
naja also ich finde man kann eigentlich in jedem alter und ueberall alles tragen solange man es nicht uebertreibt...
gute_fee sagt ja sie will jetzt nich von heute auf morgen gwen stefanie werden....ich find den rockabilly style auch echt cool...und ich find man kann ihn so super kombinieren...zb beispiel tshirt(ich steh eher auf grosse prints) plus rock(jeans oder schwarz?grau) dazu n paar nette boot und ab dafuer...auch n paar nette ohringe(z.b. sternchen oder so) runden das ganze ab...die haare n bissel verwuscheln...und schon hat man den rockabilly style ohne gleich auszusehen wie bill kaulitz...... liebe zum detail...dann klappts auch... |
||
|
|
13 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
||||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Der Rockabilly Style ist ja ganz nett, allerdings muss man dabei wirklich HÖLLISCH aufpassen, dass man nicht zum Emo wird.. also nix bei New Yorker einkaufen, keine Schuhe von Skatermarken, nicht zu viel Pink mit Schwarz und Weiß kombinieren und um Gottes Willen keine Stinktierfrisur..
Besser: Fake Tiger- Leoparden- und Zebralook, Schwarze Halbschuhe zum schnüren, Stirnfransen, Pferdeschwanz und Jeans. |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Und die zweite Person, die als Adressat genannt wird, erwähnt sowohl Herzchen als auch Pünktchen ![]() Und außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht irgendeinen Style nachahmen, sondern sich selbst verwirklich - nur mal so als Denkanregung ![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Und Du rennst wohl nackt durch die Gegend, oder was? So ein Blödsinn. Egal was man anzieht, sobald man gewisse Klamotten kombiniert ist es ein Style. Sei es Rockabilly, Boheme, Business, Emo, Surfer, Hip Hop ... und und und. Oder erfindest Du etwa jeden Tag einen neuen Style? Dann solltest Du unter die Designer gehen! Und wenn ich den Rockabilly Style nun mal mag, dann ahme ich den Style nicht nach, sondern drücke damit meine Persönlichkeit aus.
|
||
|
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Nö muss nicht, aber wenn man sich drin wohlfühlt, warum nicht?
Na mein Reden! Der Rockabilly Style gefällt mir nun mal und ich möchte ihn in mein derzeitiges Aussehen einbinden. Zitat:
So, jetzt ist die Diskussion mit Dir für mich auch gelaufen. Sehe es nicht ein, mich irgendwo rechtfertigen zu müssen. Hat noch jemand Vorschläge zum Rockabilly Style? |
|||
|
|
||||