|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Eure Lieblingsmodels und wieso
so...ein neues thema
ihr habt doch bestimmt lieblingsmodels erzaehlt davon,ich will sie alle wissen..und drueber disskutieren! also...mein abosluter liebling ist Irina Lazareanu, sie ist einfach toll und erinnert mich an cher...vielleicht mag ich sie deshalb so sehr... ![]() ![]() und singen kann sie auch noch! ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Eine ganze Liste:
Freja Beha Erichsen Bar Rafaeli Kate Moss Lily Cole Sasha Pivovarova Freja und Kate weil sie die Verkörperung des Mager-Ideals sind, man muss nur mein Bild betrachten und weiß, dass das mein Schönheitsideal ist. Bar Rafaeli ist einfach nur perfekt und gefällt mir viel mehr als Gisele, Heidi & Co Lily Cole weil sie mit ihrem Bugface und den roten Haaren einfach total auffällt Sasha Pivovarova, naja, da ich selbst aus Osteuropa komme muss man auf Mädels wie Milla, Sasha, Tanja und Co einfach stolz sein ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
naja sie modelt schon viel.
was sagt ihr eigentlich zu alice dellal? privat: ![]() und ihre kampagne für mango: privat finde ich ihren style schrecklich. da gefällt mir wirklich gar nichts daran. auf den fotos von mango sieht sie nicht so schlecht aus, aber wirklich umhaun tut's mich auch nicht. fazit: ich versteh nicht, warum sie so berühmt ist und warum sie jetzt nach und nach so viele modeljobs an land zieht. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||