|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Eure Styling-Vorbilder
Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe bei der Such-Funktion aber nichts gefunden!
Nennt doch mal, welcher Promi, egal ob Sängerin, Model, Schauspielerin etc. euer Styling-Vorbild ist oder falls ihr kein direktes Vorbild habt, welchen Style ihr bewundert und warum. Ihr könnt ja auch noch Bilder dazu reinstellen, euren Promi kurz vorstellen und schreiben wieso ihr den Style so mögt! Also wer Zeit hat ne ![]() Viel Spaß!! Ich bin gespannt, was für Styling-Vorbilder ihr so habt ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich hab keine Stylingvorbilder. Ich zieh das an was mir gefällt.
Ich finde die Klamotten von rachel Bilson sehr schön. Lauren Conrad hat auch meistens schöne Outfits. |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich mag den Style von Beyonce unheimlich gerne, weil sie elegant und stylisch und auch mal alltagstaugliche Outfits an hat die unglaublich schön und nicht zu overdresses sind.
![]() Passt alles so gut zusammen und zu ihrem Typ. |
||
|
oOo...TräNen...TrOckNen...AbEr...DaS...HeRz...WeiN t...WeiTer...oOo
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Vorbilder nicht, aber wie tausend andere schon geschrieben haben, Rachel Bilson. Die hat immer ganz tolle Sachen an, ich glaube ich habe noch nie was schlechtes an der gesehen. Mary Kate hat auch was, ich stehe auf ihren verruchten Grunge Look
|
||

Also wer Zeit hat ne 

Ich finde die Klamotten von rachel Bilson sehr schön. Lauren Conrad hat auch meistens schöne Outfits.