Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.01.2009, 15:12 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eure Styling-Vorbilder
Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe bei der Such-Funktion aber nichts gefunden!

Nennt doch mal, welcher Promi, egal ob Sängerin, Model, Schauspielerin etc. euer Styling-Vorbild ist oder falls ihr kein direktes Vorbild habt, welchen Style ihr bewundert und warum.
Ihr könnt ja auch noch Bilder dazu reinstellen, euren Promi kurz vorstellen und schreiben wieso ihr den Style so mögt! Also wer Zeit hat ne

Viel Spaß!!
Ich bin gespannt, was für Styling-Vorbilder ihr so habt
Alt 06.01.2009, 16:05 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also so richtige Vorbilder hab ich jetzt nicht. Aber ich mag den Style von Rachel Bilson sehr und schau mir manchmal was davon ab.
Alt 06.01.2009, 16:11 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab keine Stylingvorbilder. Ich zieh das an was mir gefällt. Ich finde die Klamotten von rachel Bilson sehr schön. Lauren Conrad hat auch meistens schöne Outfits.
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 06.01.2009, 17:25 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mrsmoon
mrsmoon eine Nachricht über AIM schicken mrsmoon eine Nachricht über MSN schicken mrsmoon eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich liebe daisy lowes style und den von peaches und pixie geldof!
ich kann mir nicht helfen aber ich muss mir die bilder von den maedels oft zehn minuten am stueck anschauen,weil ich sie so toll finde
-big black boots, long brown hair-
Alt 06.01.2009, 21:43 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dani_
Dani_ eine Nachricht über AIM schicken Dani_ eine Nachricht über MSN schicken Dani_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag den Style von Beyonce unheimlich gerne, weil sie elegant und stylisch und auch mal alltagstaugliche Outfits an hat die unglaublich schön und nicht zu overdresses sind.
Passt alles so gut zusammen und zu ihrem Typ.
oOo...TräNen...TrOckNen...AbEr...DaS...HeRz...WeiN t...WeiTer...oOo
Alt 09.01.2009, 11:56 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LuxuRy91
Ich mag die olsen Twins total gerne. aber auch Peaches geldof&daisy lowe haben einen klasse style.
Alt 09.01.2009, 15:57 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von 0oFabulouso0
ich liebe den Style von Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens ... so wie Nicole Richie!!
Aber ich habe viele Styling-Vorbilder!!!

Alt 10.01.2009, 21:18 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von delilah-rose
ich guck mir gerne was bei lauren conrad und whitney port aus the hills ab und von mischa barton in oc ( was sie privat trägt gefällt mir allerdings nicht immer)
impulsive menschen kennen keine grenzen
Alt 11.01.2009, 13:53 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von geniess-das-leben
geniess-das-leben eine Nachricht über AIM schicken geniess-das-leben eine Nachricht über MSN schicken geniess-das-leben eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finde den style von verschiedene stars toll;
peaches geldof, daisy lowe, alexa chung, mila jovovich, sienna miller, rihanna und viele mehr.
ich hab dennoch meinen eigenen style aba bisschen abkuckn inspiriert einen=P
Geniesse das Leben, BASTA!!
Alt 12.01.2009, 10:42 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Vorbilder nicht, aber wie tausend andere schon geschrieben haben, Rachel Bilson. Die hat immer ganz tolle Sachen an, ich glaube ich habe noch nie was schlechtes an der gesehen. Mary Kate hat auch was, ich stehe auf ihren verruchten Grunge Look

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oelli Nono8 Leuchtturm ltcolli DammEichG dories KeksImBauch Kenny7 Sassett