|
|
54 (permalink) |
|
|
|
Ich mag den Style von den Gossip Girl Darstellerinen sehr gerne (in der Serie wie auch privat) und Alexas Chung Mädchenhaft-lockeren Stil finde ich auch klasse!
Overdivity Fashion ♥ |
||
|
|
55 (permalink) |
|
|
|
Carrie von Sex And The City
hier gibts süße teile!!1
Socken & Wäsche Online-Shop | Sex and the City viel spass beim posten, shoppen...endlich ist die wm vorbei! katja |
||
|
|
57 (permalink) |
|
|
|
also stylingvorbild in dem sinne habe ich keines -
ich finde jedoch den stil von "olivia palermo" ganz toll !!! :) BLOG Bling.Bling |
||
|
|
58 (permalink) |
|
|
|
Ich mag das Styling von Beyonce auch sehr gerne , wobei mir es auch manchmal etwas zu langweilig ist.
Meiner Meinung nach kommt niemandd an das Styling von Rihanna ran !!! Sie kleidet sich eionfach unheimlich gut !!! So gut, dass sie mittlerweile von Kopf bis Fuß mein Vorbild ist in Sachen Styling. Und ich denke mir gelingt das auch meistens ganz gut *hihi* Am besten ist es natürlich wenn dann noch angegeben ist was sie da grade trägt. das macht die Sache dann viel einfacher =) |
||
|
|
60 (permalink) |
|
|
|
Ich ziehe meistens einfach alles an, was mir gefällt. Aber inspirieren lasse ich mich schon gerne. Oft von Kate Moss, Rachel Bilson, Agyness Deyn oder Emma Watson. Aber am meisten von dieser Dame: Alison Mosshart.
![]() |
||

Linear-Darstellung