|
|
12 (permalink) |
|
|
|
also die olsens gehen ja mal gar nicht, was die alles an pelz verbraten, das ist einfach nur pervers und für ihre eigene kollektion lassen sie auch arme tiere quälen und töten!
ich mag den style von iekeline stange, ich weiß nicht ob ihr sie kennt, das ist ein model und sie trägt immer die verrücktesten sachen bunt zusammengewürfelt- sehr unkonvetionell eben! |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich find die können alle nur noch Leggings
..... was anderes sieht man bei den vermeindlichen "Fashionistas" gar nicht mehr. Da stellt sich bei mir die Frage: Haben die völlig den Spaß an Mode verloren?Ich mag diese Uniformität einfach nicht, Menschen die denken sie sind stylisch wenn sie Leggings, Longshirt, Lederjacke überschmeißen ach ja..... und am besten die Pilage von Longchamp noch obendrauf. Yeah, das is Style! ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich hab kein direktes stylevorbild, aber ich lass mich hin und wieder von rachel bilson, lauren conrad, nicole richie, jessica alba, sienna miller, keira knightley und kate moss inspirieren.
![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||

Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale tragen wirklich gute klamotten ! und Jessica Simpson

..... was anderes sieht man bei den vermeindlichen "Fashionistas" gar nicht mehr. Da stellt sich bei mir die Frage: Haben die völlig den Spaß an