Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.01.2009, 19:09 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dünn=Stylisch?!
Hey Mädels...

so das wird mein erster Forumeintrag, bin noch nicht sehr lange hier.

Findet ihr, dass es eine Verbindung zwischen dem Körper und der Kleidung gibt? Mir ist

nämlich aufgefallen, dass viele extrem "stylische" Mädels ziemlich dünn sind oder bilde ich

mir das nur ein?

Es geht hier weniger darum, ob Dünnsein nun im Trend liegt oder nicht, sondern vielmehr

darum, ob ihr auch der Meinung seit, dass sich bei einigen manchmal der Körper dem Stil

anpasst!? Oder umgegkehrt? Oh man, ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Zu mir hat mal jemand gesagt, dass Mädchen die sowieso schon stylisch sind noch stylischer

aussehen, wenn die dazu dünn sind.

(Mit "dünn" meine ich jetzt nicht magersüchtig oder so, sondern mehr so zierlich/dünn bis sehr schlank)

Liebste Grüße, E.
Alt 04.01.2009, 19:17 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Im Fashion Business: ja.
Persönlich:
Es ist eine reine Geschmackssache aber ich finde dünne bzw auch sehr dünne Menschen wirklich schöner. Ich weiß nicht woher das kommt, vl weil ich mich mit der Familie meines Vaters nicht verstehe und die meisten in ihr Übergewicht haben.
Es ist wirklich ziemlich komisch bei mir und (bitte nicht schlagen!) wenn ich zB im Bus von Menschen umgeben bin die deutlich übergewichtig sind, suche ich mir sofort einen anderen Platz zum stehen oder sitzen weil ich Angst habe zerquetscht zu werden wenn der Bus bremst...
Aber du fragst hier eher modetechnisch als psychologisch und da lautet meine Antwort trotzdem JA, mir ist bewusst dass viele hier mit dem Gegenargument auf mich zukommen werden, dass die Kleidung dann unförmig aussieht wenn sie nicht richtig "ausgefüllt" wird und alles hängt aber mir ist es eben lieber wenn die Kleidung schwabbelt als diverse Körperteile...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 04.01.2009, 19:32 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mhh, bei mir ist das eher zwiegespalten.
Ich hab z.B eine Freundin die sehr dünn ist und am Anfang hab ich mir nur gedacht WOW alles sieht so toll an ihr aus.
Nach ein paar Monaten ist mir aber aufgefallen, das sie immer nur das selbe trägt und eigentlich sehr viel nur an den Knochen runterhängt.

Solche Sachen könnte ich z.B nicht anziehen und dick bin ich nicht. Dafür kann ich Klamotten tragen die bei ihr nicht aussehen würden weil man dafür Kurven z.B Brüste braucht.

Es kommt finde ich nicht auf das Körpergewicht an ob man sich schön anzieht kann (jetzt mal stark übergewichtige ausgenommen da gibt es einfach keine schönen Klamotten)
Viel kann man ja z.B auch durch Accesoires erreichen und da kommt es nicht wirklich auf die Körperform an
Alt 04.01.2009, 19:40 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von geniess-das-leben
geniess-das-leben eine Nachricht über AIM schicken geniess-das-leben eine Nachricht über MSN schicken geniess-das-leben eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich versteh schon was du meinst urbanoutfitter (cooler name^^: mag die marke wirklich sehr...urban outfitters)
manche trends stehen halt nur zierlichen personen aba ich persönlich finde überhaupt nich das trendy sein nur mit schlanksein verbunden sein muss...
ich bin aucvh etwas kräftiger gebaut und passe mich meinem körpertyp an ohne dabei nicht gerne mal trendige sachen zu tragen.
Geniesse das Leben, BASTA!!
Alt 04.01.2009, 19:41 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Opal
Ich sag auch ja. Dünn sein ist eben modern und das findet man auch einfach schöner. Und mit dünn mein ich jetzt nicht nur die ganz dünnen sondern auch die mit Rundungen.
Es gibt natürlich auch dickere Leute die tolle Klamotten haben, aber bei denen denkt man halt einfach ohne es denken zu wollen, dass ihnen eh egal ist wie sie aussehen und dann nimmt man irgendwie die Kleidung gar nicht als schön wahr.
Also so ist das bei mir. Ich entschuldige mich wenn sich das gemein angehört hat und sich jemand angegriffen fühlt. So jetzt könnt ihr draufhaun. *duck-und-weg*
Alt 04.01.2009, 19:45 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bambikueken
Keine Sorge, ich erschlage dich nicht mit Gegenargumenten ;). Würde jetzt in einem Bus oder so nicht den Platz wechseln, aber wenn jemand stark übergewichtig ist, dann find ich das nicht attraktiv, schön oder sonst sowas. Habe aber so nichts gegen fülligere Menschen, bin ja auch mit welchen befreundet und die sind ja auch nicht anders in ihrem Inneren als dünne Leute ;).
Nun zum Thema. Ich mag es auch lieber, wenn die Kleidung ein wenig "schlabbert", als dass sie spannt. Ich find das sieht echt gut aus, wenn ein dünnes Mädchen bspw. Röhrenjeans an hat und dazu so ein etwas weiteres Oberteil (mir fällt der Name nicht ein)... Hm.
So im alltäglichem Leben fällt mir das auch auf, dass schlankere Mädels öfter "stylisher" rumlaufen, als etwas übergewichtige Mädchen. Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist mir eben so aufgefallen.
Alt 04.01.2009, 19:50 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bambikueken Beitrag anzeigen
So im alltäglichem Leben fällt mir das auch auf, dass schlankere Mädels öfter "stylisher" rumlaufen, als etwas übergewichtige Mädchen. Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist mir eben so aufgefallen.
Weil sie mehr Selbstbewusstsein haben.
Natürlich nicht alle, ich wage es mal mich als "normal" zu bezeichnen (früher war ich öfter ein wenig untergewichtig) und ich hab überhaupt keins während eine Freundin von mir, die gleich groß ist wie ich, ca 80kg wiegt und sich als "Sexiest Woman Alive" bezeichnet obwohl ihre Unterschenkel dicker sind als meine Oberschenkel...
Alt 04.01.2009, 19:54 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vielleicht scheiint es auch nur so dass Dünne Mädels Stylischer sind als fülligere weil die etwas dickern sich ja doch oft in zu kleine Sachen pressen und dann kann deren ihr Outfit noch so stylisch sein aber es sieht dann einfach scheiße und unstylisch aus wenn alles so gepresst ist !
Also so denke mal ich! Aber ich finde dickere menschen können durch aus auch richtig gut aussehen in dem was sie anhaben! Wenn cih jetzt nur mal an Dunkelhäutige denke! ich finde die sehen immer absolut stylisch aus egal welche figur sie haben!
Alt 04.01.2009, 20:14 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ja das stimmt auch wieder, mich graust es immer wenn ich schwer Übergewichtige in Klamotten sehe in die ich kaum reinpassen würde...
Alt 04.01.2009, 20:41 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
also bei mir isses...joa, ich fand generell auch schlanke/dünne leute schöner...bin ja jemand mit ziemlich vielen kurven xD
bis eine freundin von mir,d ie ziiiemlich schlank ist von natur aus, mal erwähnt hat, dass sie für viele sachen einfach ZU dünn ist. ich würd sagen - ja hat auch was mit selbstbewusstsein zu tun, denn damit sieht alles besser aus, ob d&g-kleid oder was von der omi.

ich würd sagen - solange du noch ansehlich bist, und das vor allem im GESICHT auch... dann brauchste nur selbstbewusstsein und es wirkt schon :D
~♥Edward Cullen♥~

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tiemay FunkyMona diamond68 jk1991 eichengrund marischka1866 Magda89 lena4886 Ulrike1000