Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.11.2009, 22:21 81 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
...ja sieht hat ein echt hübsches gesicht....
aber hat sie eine hübsche figur???? ich finde extreme nicht schön... zu dünn ist nicht stylish aber auch zu moppelig (wie madame beth dito) ist nicht ästhetisch. ein schönes mittelmaß sieht doch am besten aus :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Alt 07.12.2009, 21:04 82 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Seh ich genau so! Ein Mittelmass ist klasse und sieht gesund und schön aus. Zu dünn macht einem so klapperig und zu dick ist halt auch nicht sexy. Obwohl mollig kann einer Person auch stehen und ästhetisch aussehen.
Alt 09.12.2009, 15:56 83 (permalink)  

Jolie-Princess
Dünn ist einfach schöner. Klamotten sehen an schlanken, trainierten Körpern einfach besser aus, es wirkt sehr leicht und zart.
Die extrem stylishen bewegen sich ja auch in der Szene, daher sind sie meistens so skinny.
Alt 10.12.2009, 03:25 84 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es kommt nicht auf den Körper an,sondern was man aus sich macht.Hab schon mal dünne gesehen die geschmacklos gekleidet rumlaufen.
Style ist ob die Kleidung zu einem passt,Schuhe(ganz wichtig!).
Wenn man mit einer Hammerfigur in Stöckelschuhe nicht laufen kann, das kann auch nicht stylisch sein,oder?
Zählt da nicht der Gesamteindruck? Sofern könnte ich nur Personen als stylisch bezeihnen die ich vor mir habe.
Alt 14.12.2009, 12:28 85 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mimmi25
der blog von der französin ist ja mal super! so eine hübsche person, mit so einem guten geschmack! super!
Alt 23.02.2010, 10:06 86 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cassacinderida
Ich finde, das bei Mädchen/Frauen zierliche Figuren einfach besser aussehen als z.B. stämmige Beine etc.
Aber dann auch noch gemäß des Idealbilds anständige Kurven zu haben, ist verdammt schwer.
Wenn ich viel abnehme, geht meine Obereite zurück. Um ein bis zwei Körbchengrößen. Und anders herum natürlich genauso.
Alt 23.02.2010, 12:15 87 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sabsel88
Also ich finde die ganzen dürren Models echt nicht schön, bis vllt auf das Gesicht. An denen ist doch gar nichts dran keine Kurven kein Busen, und gerade dass macht doch eine Frau aus !!!!!

Also zu dünn find ich überhaupt nicht schön. Lieber ein paar Pfunde mehr und für das schöne Rundungen. Und was die Klamotten angehen klar kann nicht jeder alles mit seiner Figur tragen, aber genauso gut können auch dünne Frauen, die (meistens) wenig Oberweite haben auch gewisse sachen nicht tragen !

Zu dick ist nix und zu dünn auch nicht.

Frauen brauchen einfach Kurven !
Alt 23.02.2010, 19:35 88 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
hhmm.. also ich finde wirklich sehr sehr dünne menschen, sehen echt schrecklich aus!
aber so wenn sie im normalbereich liegen, finde ich dass auch viel hübscher als wenn jemand zb. 100kg auf den rippen hängen hat. ich finde wenn man dünner ist, kann man viel mehr aus sich machen.. also jetzt vom style usw.
Alt 27.02.2010, 12:17 89 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
na ja, ich finde, das kommt drauf an. wenn jemand ziemlich übergewicht hat finde ich diesen menschen auch nicht unbedingt sehr prickelnd, mag daran liegen, dass ich diesen menschen auch nicht als gesund einstufe. aber zu dünn oder sehr dünne menschen finde ich auch wieder nicht so schön, die erzeugen in mir auch wieder das gefühl, dass die nicht gesund sind. Aber so lange man sich in seinem Körper wohlfühlt, soll das jeder selber wissen. Mir persönlich ist es am liebsten, wenn "normal gewichtige" Menschen gezeigt werden, das ist doch sowieso nur alles fake, was heutzutage gezeigt wird. Außer man sieht die Leutz auf der Straße.
Alt 06.03.2010, 11:11 90 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mandalein
wenn man dünner ist, kann man einfach mehr schnitte tragen, eLaa3, da gebe ich dir recht. ausserdem sind die sachen von den designern ja so konzipiert, dass die catwalk models sie tragen und die bei denen gut aussehen. ergo... biste dünner, kannste fast alles kaufen. hast du problemzonen, solltest du natürlich versuchen die zu kaschieren. da geht dann eben nicht merh alles. :-/

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt FraeuleinVicky ElliPfau Jolie bebhiish zechiii erbsenerbsi Euronote Lisalille pinaalina