|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Es gibt aber auch Große Frauen die XL von der Länge her brauchen...
weil die 1,80m Frau mit Größe S hab ich noch NIE gesehen... Und Sorry aber ich kauf lieber ne Nummer größer anstatt auszusehen wie ne Presswurst... Ist doch Sch***e Egal welche Größe auf dem Schild steht solange es passt... es steht ja keinem auf der Stirn welche Größe der Pulli hat... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
Etwas größer? Ich seh grade in manchen Onlineshops die Angaben, dass XL ner 40/42 entspricht. DAS ist für mich nicht "etwas größer", das ist ne völlig normale Größe. Manchmal gibt es so putzige Maßangaben des Models, wenn das superschlanke Model aber auf dem Foto schon M trägt...äh ja. Ausserdem ist XL nicht gleich XL. XL von ner Firma, die sich eher an Teenies richtet ist winzig (wenn es das überhaupt gibt). XL von ner Firma für Erwachsene ist eher noch normal und XL von ner Firma für "alte Leute" ist dagegen fast gigantisch.
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Es kommt doch nicht darauf an welche Größenangabe jetzt in einem Kleidungsstück steht! Und dies ist auch vom Schnitt und von der Firma her total unterschiedlich.
In einem Desigershop in unserer Stadt brauchte ich früher bei Kindern immer XL in Shops wie Esprit oder so aber immer L oder M Kindergröße. Jetzt bei Erwachsenensachen brauch ich immer XS oder S und in einem anderen Kleidungsstück hab ich auch M gebraucht... |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Nach den Größen kuck ich schon garnicht mehr. Die fallen so unterschiedlich aus, da kann man sich eh nicht danach richten. Mich ärgert es dann nur, wenn ich MAL im Forever18 oder so was finde, ist die größste Größe L und das fällt auch noch klein aus.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Lustig, dann bin ich ja mit meinen 1.85 und 72 Kilo übergewichtig. Da brauch ich mich ja nicht mehr fragen wo der Magerwahn her kommt.
@ Duchesse, da stimm ich dir völlig zu kann ja nicht sein das man in der einen Hose Größe 38 und in der nächsten 42 hat. Das beste ist immer Benetton wenn man wegen der Italienischen Größen auf einmal nur in eine 46 passt Aber wie ja schon gesagt die Größen sind total relativ und nicht unbedingt vom Gewicht abhängig |
||
|
|
38 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn ich an meine Cousine denke da würde ne XS/S aussehen wie n Bikinitop , nämlich komplett Bauchfrei.... |
|||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
||||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
Naja, das Längenproblem bei Oberteilen, dass ich früher immer hatte ist bei mir jetzt auch größtenteils verschwunden weil viele Sachen ja jetzt eh überlang geschnitten sind. Mein Oberkörper ist irgendwie ziemlich lang geraten, früher hatte ich oft das Problem, dass normal-lange Tops bei mir eh schon nach zu kurz ausgesehen haben, wenn die in der Wäsche dann nochmal eingegangen sind...:/ Die Länge hat oft ja auch nichtmehr was mit der Größe zu tun, mir kommts zumindest so vor, als wären die Sachen oft gleich lang, egal ob es jetzt XS oder M oder XL war. Wenn es mal nen Unterschied gab dann war der wirklich minimal. (zumindest bei den Sachen, die man im Laden so bekommt. In Katalogen steht ja oft was von größenangepasster Länge. Die Regel ist das meiner Erfahrung nach aber nicht.)
|
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
LOOOL
Und wieder kriegt man immer das, was man nicht braucht: ich hab das Problem genau andersrum, ich brauch L-XL wegen der Oberweite (gut, auch ein klitzekleines bischen wegen der Wampe *g*), aber dann ist mir vieles zu lang, weil ich eher klein bin... |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||

es steht ja keinem auf der Stirn welche Größe der Pulli hat...