Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.01.2009, 16:49 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm aber mal zu dem Thema, dass es für Dünne stylisherere Kleidung gibt... das finde ich gar nicht. Also ich finde wenn man etz nid diese allgemeine "Normalgröße" wie 36/38 hat, findet man wirklich schwer etwas- auch als dünner Mensch. Ich hab recht viel abgenommen und ich kann nicht sagen, dass es mir nun leichter fällt tolle Kleidung zu finden.
Allgemein bin ich aber auch der Meinung, dass dünne Menschen häufig sehr sehr hübsch gekleidet sind und es ihnen einfach auch gut steht! Es ist dann häufig eben ein stimmiges Gesamtkonzept, obwohl wenn e szu dünn wird nun auch wieder nicht hübsch ist...
Alt 06.01.2009, 16:04 22 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SoNeY
Ich finde dünne/schlanke/zierliche Fauen auch hübscher...
Aber ich glaube nicht, dass es diese Frauen unbedingt einfacher haben in Sachen Klamotten finden. Denn häufig sind die Tshirts zu weit augeschnitten & auch die passenden Hosen zu finden ist nicht leicht !

Na ja, wobei weibliche Kurven aber auch nicht zu verachten sind^^
Und deswegen finde ich : Alles was nicht übergewichtig ist, ist super ! :D
Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Alt 06.01.2009, 16:36 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von nessy1912
Also dünne und vor allem zierliche habens leichter mit den klamotten denke ich.
Ich könnte euch jetzt auch ein lied davon singen, warum frauen die groß sind und breite hüften haben es schwer mit klamotten haben...aber das ist nicht das thema.
Ich finde wenn man dünn ist hat mans leichter, aber das heißt nicht ,das man dann stylish ist. Ich kenn auch dünne mädchen,die mit ihren klamotten nicht unbedingt toll aussehen.

Jeder hat eine tolle figur , der nicht gerade übergwichtig ist oder magersüchtig...denn es gibt nichts schlimmeres als magersüchtige!
Alt 06.01.2009, 16:41 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von nessy1912 Beitrag anzeigen
Jeder hat eine tolle figur , der nicht gerade übergwichtig ist oder magersüchtig
Naja, da kann ich aber mal nicht zustimmen. Ich finde es gibt viele dünne Frauen die eine unschöne Figur haben. Wenn sie nähmlich keine Taille haben und einfach Gerade sind, das finde ich gar nicht schön

Aber noch zu den fehlenden Klamotten für Übergewichtige: naja, aber beim Sale sind ja auch sehr oft nur noch l und xl übrig.
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 06.01.2009, 17:03 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Achja, wiedermal das allgegenwärtige Phänomen: genau die Größe, die man braucht gibt es nichtmehr. Ich brauche meistens L oder XL und genau diese Größe gibt es dann NIE. Dafür gibts im Sale immer XS + S. :/ Und selbst wenn: was nutzt es mir, wenn XL zwar da ist, dafür aber für Frauen mit höchstens A-Cup geschnitten ist, man selbst aber B/C braucht und deshalb in den Teil aussieht wie Presswurst?

Ích glaube ja schon, dass man es auch als sehr zierlicher Mensch nicht immer unbedingt einfach hat, gerade wenn man klein ist. Nur ist da das Klamottenproblem einfach ein anderes, viele Oberteile sehen etwas lockerer getragen ziemlich gut aus oder sollen sogar oversized sitzen. Sachen enger nähen ist meistens nicht so das Problem, aber was mache ich, wenn etwas zu eng ist? Oder zu kurz?

Ich stelle irgendwie oft fest, das das Teil in L genauso lang ist wie das in XS. Ja schön, nur dass man mit zunehmenden Umfang bei Tops auch etwas mehr Länge braucht damit es proportional genauso lang sitzt wie in den kleineren Größen...daran denkt wiedermal niemand. :/
Alt 06.01.2009, 17:09 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen
Achja, wiedermal das allgegenwärtige Phänomen: genau die Größe, die man braucht gibt es nichtmehr. Ich brauche meistens L oder XL und genau diese Größe gibt es dann NIE. Dafür gibts im Sale immer XS + S. :/ Und selbst wenn: was nutzt es mir, wenn XL zwar da ist, dafür aber für Frauen mit höchstens A-Cup geschnitten ist, man selbst aber B/C braucht und deshalb in den Teil aussieht wie Presswurst?
Bei mir ist es haargenau andersrum
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 06.01.2009, 17:22 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja eben, das meinte ich ja: jeder findet genau die Größen, die er braucht nichtmehr. Aber im Endeffekt geht es ja eher darum, wie das Angebot zu Nicht-Sale-Zeiten ist. Naja.

(vielleicht etwas ot: kommt es mir nur so vor oder werden Hosen immer länger? Ich wollte letztens ne Sporthose kaufen und alle, die ich anprobiert hatte waren locker 15 cm zu lang. Selbst wenn es ne Short-Länge war. Bei meinen 1,68 m hätte ich das irgendwie ECHT nicht erwartet. :/ Oder macht man Sport neuerdings in 15-cm-Heels? )
Alt 06.01.2009, 20:18 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das mit den mega langen Hosen kenne ich aber auch. Ich muss einfach jeeeede Hose umnähen lassen. Dabei finde ich, gibt es gar nicht soo wenig kleine Menschen... also Bedarf wäre ja shcon irgenwie da...
Alt 06.01.2009, 22:01 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin schlank, habe aber doch realtiv grosse Brueste und bin auch gross.
Das heisst, es ist total schwierig, Klamotten zu finden. Entweder, sie sind zu kurz, oder sie passen nicht an der Brust, oder sie sind ein Zelt.

Im Gegensatz dazu macht es mich gleucklich, dass mittlerweile die Hosen so lang geworden sind. Meine Beine sind sehr lang und dazu habe ich wenig Hintern und duenne Oberschenkel. Freuher war alles zu kurz, mittlerweile passen die Hosen (wobei Sporthosen, das muss ich zugeben, sind unglaublich lang geworden)
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 06.01.2009, 22:15 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Inesse Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nessy1912
Jeder hat eine tolle figur , der nicht gerade übergwichtig ist oder magersüchtig

Naja, da kann ich aber mal nicht zustimmen. Ich finde es gibt viele dünne Frauen die eine unschöne Figur haben. Wenn sie nähmlich keine Taille haben und einfach Gerade sind, das finde ich gar nicht schön

Aber noch zu den fehlenden Klamotten für Übergewichtige: naja, aber beim Sale sind ja auch sehr oft nur noch l und xl übrig.
Aber sorry mit L oder XL ist man doch nicht Übergewichtig

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mausi2107 Gina_x3 pascale_odermatt _Pipa_ wigglueless hexchen23 Chii eisblu peepsi