Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.03.2012, 14:15 221 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Zitat:
Zitat von die_marie Beitrag anzeigen
Die Frage des Vergleiches ist ungefähr genauso logisch wie "dumm=hübsch"...aber ich weiß ja wo ich hier bin, nehm euch das wirklich nicht übel!
Was soll denn das heißen?
Alt 02.04.2012, 13:05 222 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Joylie123
ich seh das genauso wie du Elli23: Stil hat man, den kann man nicht kaufen!
Und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun (so lange man nicht wirklich extrem übergewichtig ist und es schon gesundheitsgefährdend ist)
Alt 03.04.2012, 09:58 223 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von laradieerste
Ich muss euch auch Recht geben! Trotzdem habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass viele der richtig Stylischen auch recht dünn sind. Aber es gibt natürlich auch andere Beispiele, man denke nur etwa an Beth Dito!
Alt 03.04.2012, 10:43 224 (permalink)  

Jolie-Lady
Ich finde es schön oder "stylisch" wenn man fit und vital ist und sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.. Hiermit meine ich sportliche, gesunde Frauen, keine Klappergestelle.
Alt 03.04.2012, 12:40 225 (permalink)  

Jolie-Babe
hm, ich denke, es ist wirklich geschmackssache! ich mag es auch lieber schlank zu sein. wobei ich schlank betonen möchte - nicht abgemagert! es ist auch einfach gesünder, man fühlt sich wohler und man hat nicht ständig ein klamottenproblem =)
Alt 04.04.2012, 10:35 226 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von JuliaSPRICHT
bei dünnen sieht vielleicht vieles besser aus, ohne das die sich mühe geben..aber wenn sich pummelige gut stylen sehen die auch gut aus..sehe auch mal pummelige die sich gut kleiden. http://celebritywonder.ugo.com/image...eenlatifah.jpg
Alt 04.04.2012, 20:20 227 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Eben genau das finde ich nicht. Entweder eine Modeerscheinung steht einem, oder sie steht einem nicht. Da ist egal, ob man dicker oder dünner ist. Wenn es nicht zu einem passt, sieht es bescheuert aus und da ist ega, ob man dick oder dünn ist. Und auf der anderen Seite sind halt einige Styles eher was für dünne, andere eher was für kräftige und das sollte man dann vielleicht auch einfach einsehen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 06.04.2012, 02:55 228 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von laradieerste Beitrag anzeigen
Ich muss euch auch Recht geben! Trotzdem habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass viele der richtig Stylischen auch recht dünn sind. Aber es gibt natürlich auch andere Beispiele, man denke nur etwa an Beth Dito!

Na,gut Beth Dito ist nicht gleich stylisch aber stylischer als ihre Artgenossen- die gute kann sich wenigstens ihre Kleidung typgerecht massschneidern. Aber Models und Schauspieler kaufen sich auch nicht Klamotten von der Stange..
Alt 15.04.2012, 17:38 229 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
hi
also ich persöhnlich finde das die meisten klamotten bei schlanken frauen besser aussehen und habe auch für mich entschieden lieber dünn zu sein (bin am abnemen)habe selber ein bisschen zuviel wiege74 kilo und das gefällt mir garnicht.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.habe auchschon dicke frauen gesehen die sehr hübsch undgut gestylt waren
Alt 16.04.2012, 10:18 230 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von CrisP
Ich finde diesen ganzen Wahn schlimm und nein ich bin nicht dick oder so. Wir sollten mal bissl mehr über die Ideale und ihre Propagierung nachdenken, anstatt uns selbst fertig zu machen. Witzigerweise machen das ja nichtmal irgendwelche Models, die sagen ihr seid zu dünn oder über sowas diskutieren. Sondern wir machen uns selbst gegenseitig fertig.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt stephanieheld Xinchen Shenii Esther1985 elliloris chocolate_junkie Alia76 PhantomStar utb-records