|
|
222 (permalink) |
|
|
|
ich seh das genauso wie du Elli23: Stil hat man, den kann man nicht kaufen!
Und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun (so lange man nicht wirklich extrem übergewichtig ist und es schon gesundheitsgefährdend ist) |
||
|
|
225 (permalink) |
|
|
|
hm, ich denke, es ist wirklich geschmackssache! ich mag es auch lieber schlank zu sein. wobei ich schlank betonen möchte - nicht abgemagert! es ist auch einfach gesünder, man fühlt sich wohler und man hat nicht ständig ein klamottenproblem =)
|
||
|
|
226 (permalink) |
|
|
|
bei dünnen sieht vielleicht vieles besser aus, ohne das die sich mühe geben..aber wenn sich pummelige gut stylen sehen die auch gut aus..sehe auch mal pummelige die sich gut kleiden. http://celebritywonder.ugo.com/image...eenlatifah.jpg
|
||
|
|
227 (permalink) |
|
|
|
Eben genau das finde ich nicht. Entweder eine Modeerscheinung steht einem, oder sie steht einem nicht. Da ist egal, ob man dicker oder dünner ist. Wenn es nicht zu einem passt, sieht es bescheuert aus und da ist ega, ob man dick oder dünn ist. Und auf der anderen Seite sind halt einige Styles eher was für dünne, andere eher was für kräftige und das sollte man dann vielleicht auch einfach einsehen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
228 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Na,gut Beth Dito ist nicht gleich stylisch aber stylischer als ihre Artgenossen- die gute kann sich wenigstens ihre Kleidung typgerecht massschneidern. Aber Models und Schauspieler kaufen sich auch nicht Klamotten von der Stange.. |
|||
|
|
229 (permalink) |
|
|
|
hi
also ich persöhnlich finde das die meisten klamotten bei schlanken frauen besser aussehen und habe auch für mich entschieden lieber dünn zu sein (bin am abnemen)habe selber ein bisschen zuviel wiege74 kilo und das gefällt mir garnicht.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.habe auchschon dicke frauen gesehen die sehr hübsch undgut gestylt waren
![]() |
||
|
|
230 (permalink) |
|
|
|
Ich finde diesen ganzen Wahn schlimm und nein ich bin nicht dick oder so. Wir sollten mal bissl mehr über die Ideale und ihre Propagierung nachdenken, anstatt uns selbst fertig zu machen. Witzigerweise machen das ja nichtmal irgendwelche Models, die sagen ihr seid zu dünn oder über sowas diskutieren. Sondern wir machen uns selbst gegenseitig fertig.
|
||