Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.12.2011, 23:55 191 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Und Hüftknochen, die nun mal nicht in Größe 38 passen zeugen von...ähm...Körpergröße...oder doch von Charakterschwäche? Schwierige Sache das...
Alt 10.12.2011, 17:41 192 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von okapi
Zitat:
Zitat von FlyingPhotograph Beitrag anzeigen
Naja richtig schlanke grazile Frauen sehen in allem gut aus. Wenn sich moppelchen versuchen hübsch zu machen gehts meist daneben. Und es ist ekelig wenn man im sitzen die Speckrollen oder das Hüftgold sehen muss. Daher sollte man ab Größe 38 nur noch Einheitskleidung (billige Massenware aus China) produzieren. <br>
<br>
Das würde a) die Frauen bewegen Ihr Gewicht zu normalisieren und b) wäre es gut für die Umwelt, da weniger Sachen produziert und bald darauf wenn Moppelchen nach dem nächsten Mc Doof Besuch wieder was größeres bruacht wieder weggeschmissen werden.<br>
<br>
<br>
Zudem ist es auch eine Charakterfrage: Eine Frau die es nicht einmal schafft schlank zu sein kriegt auch sonst im Leben nix hin. Für mich steht dick sein für Schwäche und Versagen.
Oh, nanu - da ist er ja wieder, der unnötige CO2 ausstoss :)

ah und bezüglich dicksein = schwäche und versagen, kannst dir ja in pro-ana foren gleichgesinnte suchen.

und nein, ich selber bin nicht dick. aber während du schwabbelfalten eklig findest, finde ich solch geistiges rumgekotze wie es von dir kommt einfach nur grässlich.
Alt 19.12.2011, 10:52 193 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Hertzi
Nein ich finde Dünn nicht umbedingt stylisch :(
Alt 19.12.2011, 15:22 194 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von FlyingPhotograph Beitrag anzeigen
Naja richtig schlanke grazile Frauen sehen in allem gut aus. Wenn sich moppelchen versuchen hübsch zu machen gehts meist daneben. Und es ist ekelig wenn man im sitzen die Speckrollen oder das Hüftgold sehen muss. Daher sollte man ab Größe 38 nur noch Einheitskleidung (billige Massenware aus China) produzieren. <br>
<br>
Das würde a) die Frauen bewegen Ihr Gewicht zu normalisieren und b) wäre es gut für die Umwelt, da weniger Sachen produziert und bald darauf wenn Moppelchen nach dem nächsten Mc Doof Besuch wieder was größeres bruacht wieder weggeschmissen werden.<br>
<br>
<br>
Zudem ist es auch eine Charakterfrage: Eine Frau die es nicht einmal schafft schlank zu sein kriegt auch sonst im Leben nix hin. Für mich steht dick sein für Schwäche und Versagen.

Wenn dummheit wehtun würde
Alt 14.03.2012, 13:51 195 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von iloveshoes
Ich würde dazu sagen, dass es stark davon abhängt was du für ein Typ bist! Aber Allgemein würde ich schon sagen, dass dünne Mädels mehr tragen können als etwas dickere.
Alt 14.03.2012, 19:46 196 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von the_walking_disaster
naja, Hungern ist ja eine anerkannte Foltermethode. insofern tut Dummheit hier vielleicht tatsächlich weh!
Alt 14.03.2012, 23:19 197 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
@the_walking_disaster: You made my day!!!
Alt 14.03.2012, 23:54 198 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von the_walking_disaster
haha, was für ein grandioses Timing - ich schau gerade tatsächlich Dirty Harry

ach so; "gern geschehen"
Alt 15.03.2012, 06:03 199 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Immer wieder interessant, wie sich bei solchen Themen über schlanke Frauen lustig gemacht wird, aber wehe jemand sagt mal, er findet die Pummelfeen nicht so doll.
Aber genau, schlanke Frauen hungern immer und fette sind schlichtweg faul und fressen nur

Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos.
Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :)
GrünerPanda
Alt 15.03.2012, 09:12 200 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von rockabilla
ich hätte es nich besser ausdrücken können, als sari_manion!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt FraeuleinVicky ElliPfau Jolie bebhiish zechiii erbsenerbsi Euronote Lisalille pinaalina