|
|
11 (permalink) |
|
|
|
also ich muss auch sagen das ich es nich besonder schoen finde wenn bei einem maedel an allen ecken und enden speckroellchen herausqellen...das is dann aber mehr eine frage von dem "passendem"! outfit,ich finds nur unstylisch wenn man sich versucht in klamotten reizupressen die einem definitiv nicht passen...
ich persoenlich bin recht zierlich...nich so magersuechtig maessig hab schon nen arsch und so aber mein oberkoerper is recht zierlich und hab auch nich die bombenoberweite und ich muss sagen es is enorm schwer fuer mich schoene oberteile zu finden da sie in der regel entweder zu breit sind fuer mich oder einfach zu sehr aufs dekoltee ausgelegt sind... |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich persönlich finde dünnere Menschen schöner, wie auch schon welche vor mir gesagt haben... nicht das ich jetzt alle dicken hässliche oder so fände, nein.
Aber zum Thema Mode. Klar kann es sein, aber ich denke, dass das auch viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat. Und manchmal da ist es ja wirklich so, dass es für dickere Menschen in Geschäftern gar keine so trendigen Klamotten gibt oder?! |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Es hängt wohl eher damit zusammen inwiefern ein stylischer Trend zum Typ passt. Klar sieht ne Röhrenjeans an einer schlanken Person besser aus, als an einer stämmigeren. Insofern meidet man dann als stämmige Person diesen Trend und ist dann eben "unstylisch". Andernfalls sieht ein Babydoll an jemandem, der flach wie ein Brett ist, aus wie ein Nachthemd... Ich hoffe ich konnte mich verdeutlichen *g*.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Das denke ich auch das dickere Mädchen einfach nicht das Selbstbewusstsein haben sich stylischer bzw. etwas auffälligere Kleidung anzuziehen, weil dann ja noch mehr auf ihren Körper geachtet wird. Ansonsten denke ich das das meistens nur so der erste Eindruck ist von dünnen Mädchen das die so ultra stylisch und zufrieden sind aber wenn man die dann mal hört etc. dann sind die meistens unzufrieden weil sie nun mal nicht alles tragen können. |
|||
|
oOo...TräNen...TrOckNen...AbEr...DaS...HeRz...WeiN t...WeiTer...oOo
|
||||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde wenn alles rausquillt dann ist es nicht sonderlich schön mitanzusehen... Aber es giebt auch wunderschöne etwas stämmigere Frauen, wie zB das B´B Model vom H&M Katalog. Und außerdem gefällt mir diese Kolleiktion auch richtig gut. Also das es absolut nichts stylisches für stämmigere Menschen giebt das halt ich für kompletten Schwachsin.
Aber ich finde es auch wichtig das solche Menschen auf sich achten sprich keine Fettigen Haare usw. Dann sind sie sofort sympatischer weil sie ja doch in einer Weise auf sich acht geben und sich so akzeptiert haben. |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Das ist glaube ich einfach der Hauptgrund. Viele Trends kann man mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen garnicht mitmachen, sei es, weil sie nicht zum Körperbau passen (n kurzer Mini, der an ner schlanken Frau stylisch aussieht wirkt bei dicken Oberschenkeln, Knien + Waden einfach nicht gut) und es gibt genug Firmen, die zwar wunderschöne Sachen haben, aber nur XS-S-M-L produzieren. L ist dann bestenfalls vielleicht ne winzige 42. Oder auch H&M, viele Oberteile da kann ich z.B. nicht anziehen weil sie meine Brüste vierteilen. Da muss man nichtmal sonderlich übergewichtig sein um viele Sachen einfach nicht tragen zu können.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Klar sind dünne Menschen meist stylisher. Das liegt allein schon daran, dass man in kleinen Größen einfach viel mehr Auswahl hat als in Übergrößen.
Ich sag aber nicht dass man schlank ohne jede Rundung sein muss, dass das gut aussieht. Dünn ist ja ein dehnbarer Begriff. Bei Mädels, die zwar schlank sind, aber trotzdem z.B. einen großen Busen und schöne Kurven haben, sieht bestimmte Kleidung noch viel mehr sexy aus als bei den Mädchen, die vom Kopf bis Fuß eine gerade Linie sind ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
sow ie ich hier lese finden ziemlich viele Dünnere menschen doch "schöner" aber was bezeichnet ihr generell als "dünner"? Weil ich finde mich zb auch dünner als andere und an mir fiinde ich jetzt eine Röhrenhose nicht so schick weil ich finde da sehen die beine so steckenhaft aus? Ja drum was würdet ihr jetzt als ansehnlich dünn bezeichen wo ihr auf der Straße nicht gleich denken würdet "mein Gott is die unschön dünn?"
|
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Unschön dünn finde ich einfach, wenn Knochen richtig aus der Haut hervorstehen! Spitze Schulterknochen, das Brustbein ziwschen den Brüsten steht heraus, Oberschenkel sind so dünn, das es zwei Streichhölzern ähnelt, usw...
Und ansehnlich dünn finde ich, wenn man schlank ist, also kein Übergewicht hat aber gleichzeitig keine Knochen überall herausstehen! Glaub so würde ich das jetzt sehen. |
||

.
Linear-Darstellung