Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 04.01.2009, 22:37 11 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von karo-baby
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 84
also ich muss auch sagen das ich es nich besonder schoen finde wenn bei einem maedel an allen ecken und enden speckroellchen herausqellen...das is dann aber mehr eine frage von dem "passendem"! outfit,ich finds nur unstylisch wenn man sich versucht in klamotten reizupressen die einem definitiv nicht passen...
ich persoenlich bin recht zierlich...nich so magersuechtig maessig hab schon nen arsch und so aber mein oberkoerper is recht zierlich und hab auch nich die bombenoberweite und ich muss sagen es is enorm schwer fuer mich schoene oberteile zu finden da sie in der regel entweder zu breit sind fuer mich oder einfach zu sehr aufs dekoltee ausgelegt sind...
Alt 05.01.2009, 01:09 12 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: http://blackberrysfashion.blogspot.com/
Beiträge: 6.955
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich persönlich finde dünnere Menschen schöner, wie auch schon welche vor mir gesagt haben... nicht das ich jetzt alle dicken hässliche oder so fände, nein.
Aber zum Thema Mode. Klar kann es sein, aber ich denke, dass das auch viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat. Und manchmal da ist es ja wirklich so, dass es für dickere Menschen in Geschäftern gar keine so trendigen Klamotten gibt oder?!
Alt 05.01.2009, 08:42 13 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.793
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es hängt wohl eher damit zusammen inwiefern ein stylischer Trend zum Typ passt. Klar sieht ne Röhrenjeans an einer schlanken Person besser aus, als an einer stämmigeren. Insofern meidet man dann als stämmige Person diesen Trend und ist dann eben "unstylisch". Andernfalls sieht ein Babydoll an jemandem, der flach wie ein Brett ist, aus wie ein Nachthemd... Ich hoffe ich konnte mich verdeutlichen *g*.
Niveau ist keine Creme.
Alt 05.01.2009, 10:47 14 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dani_
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Düren
Beiträge: 2.393
Dani_ eine Nachricht über AIM schicken Dani_ eine Nachricht über MSN schicken Dani_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Klar kann es sein, aber ich denke, dass das auch viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat.

Das denke ich auch das dickere Mädchen einfach nicht das Selbstbewusstsein haben sich stylischer bzw. etwas auffälligere Kleidung anzuziehen, weil dann ja noch mehr auf ihren Körper geachtet wird.

Ansonsten denke ich das das meistens nur so der erste Eindruck ist von dünnen Mädchen das die so ultra stylisch und zufrieden sind aber wenn man die dann mal hört etc. dann sind die meistens unzufrieden weil sie nun mal nicht alles tragen können.
oOo...TräNen...TrOckNen...AbEr...DaS...HeRz...WeiN t...WeiTer...oOo
Alt 05.01.2009, 12:06 15 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von Coffeebean
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 131
Also ich finde wenn alles rausquillt dann ist es nicht sonderlich schön mitanzusehen... Aber es giebt auch wunderschöne etwas stämmigere Frauen, wie zB das B´B Model vom H&M Katalog. Und außerdem gefällt mir diese Kolleiktion auch richtig gut. Also das es absolut nichts stylisches für stämmigere Menschen giebt das halt ich für kompletten Schwachsin.
Aber ich finde es auch wichtig das solche Menschen auf sich achten sprich keine Fettigen Haare usw. Dann sind sie sofort sympatischer weil sie ja doch in einer Weise auf sich acht geben und sich so akzeptiert haben.
Alt 05.01.2009, 12:52 16 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Uffing
Beiträge: 3.732
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
...Und manchmal da ist es ja wirklich so, dass es für dickere Menschen in Geschäftern gar keine so trendigen Klamotten gibt oder?!
Das ist glaube ich einfach der Hauptgrund. Viele Trends kann man mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen garnicht mitmachen, sei es, weil sie nicht zum Körperbau passen (n kurzer Mini, der an ner schlanken Frau stylisch aussieht wirkt bei dicken Oberschenkeln, Knien + Waden einfach nicht gut) und es gibt genug Firmen, die zwar wunderschöne Sachen haben, aber nur XS-S-M-L produzieren. L ist dann bestenfalls vielleicht ne winzige 42. Oder auch H&M, viele Oberteile da kann ich z.B. nicht anziehen weil sie meine Brüste vierteilen. Da muss man nichtmal sonderlich übergewichtig sein um viele Sachen einfach nicht tragen zu können.
Alt 05.01.2009, 12:54 17 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Hüttau
Beiträge: 1.488
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Klar sind dünne Menschen meist stylisher. Das liegt allein schon daran, dass man in kleinen Größen einfach viel mehr Auswahl hat als in Übergrößen.
Ich sag aber nicht dass man schlank ohne jede Rundung sein muss, dass das gut aussieht.
Dünn ist ja ein dehnbarer Begriff. Bei Mädels, die zwar schlank sind, aber trotzdem z.B. einen großen Busen und schöne Kurven haben, sieht bestimmte Kleidung noch viel mehr sexy aus als bei den Mädchen, die vom Kopf bis Fuß eine gerade Linie sind
Alt 05.01.2009, 12:55 18 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.793
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke zazazu .
Du sagst genau das, was ich sagen wollte *g*.

Ich habe mit 40/42 auch keine Übergröße und trotzdem gibt es manche Sachen nicht in meiner Größe, weil sie meistens noch voll klein ausfallen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 05.01.2009, 12:59 19 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Erde
Beiträge: 1.576
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
sow ie ich hier lese finden ziemlich viele Dünnere menschen doch "schöner" aber was bezeichnet ihr generell als "dünner"? Weil ich finde mich zb auch dünner als andere und an mir fiinde ich jetzt eine Röhrenhose nicht so schick weil ich finde da sehen die beine so steckenhaft aus? Ja drum was würdet ihr jetzt als ansehnlich dünn bezeichen wo ihr auf der Straße nicht gleich denken würdet "mein Gott is die unschön dünn?"
Alt 05.01.2009, 14:23 20 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: http://blackberrysfashion.blogspot.com/
Beiträge: 6.955
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unschön dünn finde ich einfach, wenn Knochen richtig aus der Haut hervorstehen! Spitze Schulterknochen, das Brustbein ziwschen den Brüsten steht heraus, Oberschenkel sind so dünn, das es zwei Streichhölzern ähnelt, usw...
Und ansehnlich dünn finde ich, wenn man schlank ist, also kein Übergewicht hat aber gleichzeitig keine Knochen überall herausstehen!
Glaub so würde ich das jetzt sehen.

 


Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
susi_e
22h4
rikerocks
moonsparkle
meryemb
26c12
Yules
RoyalTS1973
schreiner